Ich finde den Vorschlag von @Schlaflos recht gut ausgearbeitet und würde das zum Teil (vom Konzept her) unterstützen.
Dem Vorschlag von @Victoribus41 kann ich mich anschließen: Tag der offenen Tür 1x im Monat für mehr Credits klingt für mich vernünftiger, ich bin mit meinen knapp 60 (Feuer-)Wachen zwar noch nicht so groß aber über Personalprobleme in neuen Wachen kann ich auch nicht klagen - weil man das wenn die "älteren" Wachen gut ausgestattet sind gut kompensieren kann und das Personal nur paar Tage knapp ist.
Auch die Idee von @DarkPrince mit dem Premium hat was für sich, beim "Tag der offenen Tür" könnte man zum Beispiel die Häufigkeit steigern (also wie oft man das im selben Zeitraum machen kann). Schwierig wird das bei der Jugend wenn es dafür tatsächlich ein eigenes Gebäude geben sollte: ist das wieder weg wenn man kein Premium mehr hat? Hier würde sich eher anbieten dass die Rekrutierung von neuem Personal schneller geht.
Ich persönlich finde anfangs knappe Ressourcen gehören zu einem Aufbauspiel dazu und bringen die Herausforderung die das Spiel interessant macht. Weil der Vorschlag wie gesagt gut ausgearbeitet ist und (bis auf die niedrigen Preise und die Häufigkeit) auch Sinn macht wäre ich daher dafür. Sollte saowas mit den niedrigen Preisen kommen würde ich das - man ist ja ehrlich - wahrscheinlich auch mal nutzen, zu billig muss es halt aber nicht sein.
Bevor die Frage kommt: was hat das mit der Leitstelle zu tun? Richtig: genauso viel wie die jetzige Personalwerbung an einzelnen Feuerwachen...