Autos fahren zum Einsatz über das Meer

  • Manche Einsätze werden auf Fährrouten generiert, das scheint hier nicht der Fall zu sein, dennoch:
    Die Fahrzeuge benutzen quasi die Fähre um zum Einsatzort zu kommen, weil dies der kürzeste/schnellste Weg ist.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Moinsen


    Doch das dürfte Fähre sein. Fährt über Helgoland. Hatte ich von Bremerhaven auch ständig. Route: Bremerhaven-Fähre "GLückstadt -Wischhafen", -Büsum Helgoland-Bremerhaven.Obwohl ich in Bremerhaven alleine 6 komplette Wachen habe.Dauer etwa 5-7 Stunden eine Richtung.Je nachdem wohin.
    Das fing an als die Kartendaten aktualisiert wurden. Danach wurden die nochmal neu aufgespielt, seitdem ist das weg.Zumindest bei mir.
    Ach so: Das passierte immer wenn ein Einsatz auf der Karte falsch angezeigt wurde. Beispiel: Geo-Plate-Straße in Bhv. Da wurde das Icon auf dem Wasser angezeigt.Da nimmt er diesen Weg.
    Vielleicht "stolpert" er darüber das das Hafengebiet von Bremerhaven zu Bremen gehört.Die EInsätze dort werden auch als Bremen angezeigt.
    Aber alles in allem : Ätzend!


    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Doch das dürfte Fähre sein. Fährt über Helgoland.

    Nur das die Helgoland-Fähre nach Bremerhaven eine reine Personenfähre ist. Dürfte also als Route nicht auftauchen.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Die EIsatzfahrzeuge fahren auch über reine Fussgäängerwege , wieso also nicht auch dessen Fähren benutzen? :P

    Genau das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich weiß auch immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn die Fahrzeuge auf dem Feldweg parallel zur Straße mit einem Bruchteil der Geschwindigkeit zum einsatz "rasen", weil das eben "kürzer" ist.

  • Genau das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich weiß auch immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn die Fahrzeuge auf dem Feldweg parallel zur Straße mit einem Bruchteil der Geschwindigkeit zum einsatz "rasen", weil das eben "kürzer" ist.

    Über reine Fußgängerwege sollten die eigentlich nicht fahren, dann ist bei der Wegeerstellung was falsch eingetragen worden. Feldwege nutzen sie natürlich, denn die sind ja für Fahrzeuge freigegeben.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Auf dem Bodensee bleiben meine Fahrzeuge aktuell an einem Knotenpunkt vor dem Fährhafen Konstanz hängen und fahren gar nicht mehr weiter.
    Spiel neu laden und aus- und wieder einloggen hilft nicht. Die Fahrzeuge zu einem neuen Einsatz alarmieren, um ihnen eine neue Richtung vorzugeben, hilft auch nichts. Die Fahrzeuge hängen auf dem See fest.