Verband "Kooperative Leitstelle Bremen / Niedersachsen"

  • Wir sind DER Verband für Bremen und Niedersachsen, bei uns ist jeder gerne willkommen




    Bei uns wird großen Wert auf die Gemeinschaft gelegt, was sich in erster Linie durch die täglichen VerbandGroßEinsätze, VerbandsEinsätze und die nette Community auszeichnet.



    Wir sind stets dabei uns zu erweitern und können dabei bestimmt auch „DEINE“ Unterstützung gebrauchen.



    Bei Fragen kannst Du gerne jederzeit die Admin´s oder Co-Admin´s, welche in die Gebiete


    Hansestadt Bremen / Cuxhaven, Bremerhaven / Oldenburg,Wilhelmshaven / Diepholz, Nienburg (Weser) / Bremervörde bis Rotenburg / Emsland von Lingen bis nach Leer aufgeteilt sind, anschreiben.



    Wir kommunizieren viel über die App Kakao Talk, welche allerdings keine Pflicht ist.



    Des Weiteren habt ihr bei uns die Möglichkeit während des Spieles über einen eigenen TeamSpeakServer euch mit den Mitspielern verbal zu unterhalten, um Einsätze gemeinsam zu koordinieren.



    Unser Verband verfügt ebenso über eine Facebook-Gruppe, in der aktuelle Informationen bekanntgegeben werden, so dass man stets auf dem Laufenden ist.




    Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich an Umfragen zu beteiligen, damit man gemeinsam über zukünftige Events abstimmen kann.



    Für Neulinge die Hilfe brauchen stehen unsere Ausbilder gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Weitere Infos auch bei Facebook: "Kooperative Leitstelle Bremen / Niedersachsen bei Facebook"


    Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung ! > Hier geht´s zu uns... "Kooperative Leitstelle Bremen / Niedersachsen"