Nach Grafikset anschauen kein direktes zurück ins Spiel möglich

  • Hallo,
    ich habe gerade festgestellt das man wen man ein Grafikset anschaut anschließend keine direkte möglichkeit hat wieder ins Spiel zurück zu gehen.
    Wenn man über Profil -> Grafikset rein geht passt noch alles, da sich ja erstmal ein Fenster öffnet das man schließen kann.
    Wenn man über Profil -> Grafikset ein beliebiges Grafikset anschaut passt auch noch alles, da es ebenfals in dem Fenster bleibt.
    ABER: Wenn man über Profil -> Grafikset beim aktuell verwendeten Grafikset (Siehe Bild) auf Anzeigen geht schaltet es auf Vollbild und es gibt kein direktes zurück mehr.



    Könnte man evtl. beheben in dem man auch das Verwendete Grafikset im extra Fenster öffnet, ansonsten zumindest ein zurück Button.

  • Ich denke, dass der Fehler darin besteht, dass das Fenster nicht in einem Frame, wie gewohnt, geladen wird, sondern als komplett neue Seite.


    Zur Rekonstruktion:
    -Ich öffne die Übersicht mit den Grafiksets: erscheint im Frame
    -Ich klicke auf den Button für das aktuelle Grafikset: wird die Seite komplett neu geladen.


    Von nun an werden alle weiteren Aktionen als eigene Seite geladen, als wenn ich einen neuen Tab geöffnet hätte.


    Scheint also eine falsche Verlinkung auf den besagten Button zu liegen. Betroffen sind die Buttons für das aktuelle Grafikset bei den Fahrzeugen UND bei dem der Einsatzicons.