Fehler in der Einsatzliste

  • Grüße ersteinmal,


    Fehler 1 beim Alarmieren und weiter:


    Ich bekomme momentan 20 Einsätze in meine Einsatzliste
    Wenn ich davon etwas 15 Alarmier, und danach durch die Liste scroll, dann wurden tatsächlich, die Einsätze grob in der Reihenfolge bearbeitet, einige wurden übersprungen und hinten ran gesetzt.
    Es passiert aber nicht immer!



    Fehler 2 von Anzeige von Einsätzen:
    wenn ich bei Alarmieren und Weiter au einen Einsatz zb. Mülleimerbrand stoße, aber nicht Alarmiere, sondern das kleine Fenster schließ.
    Anschließend in die Einsatzliste schau, dann finde ich den Einsatz nicht. Aber beim durchalarmieren wird er angezeigt.


    Ähnlich dazu habe ich das bei einem Freund gesehen, er hat alle Einsätze Alarmiert, aber wenn er auf eein Fahrzeug ging, wurde beim Weiteralarmieren unten 2 weitere angezeigt, die nicht in der Liste standen.
    Aktualisieren der Seite brachte keinen Unterschied.


    Fehler? 3 bei rettungseinsätzen bei Verbandsmitgliedern.
    Und zwar wenn bei einem freigegebenen verbandseinsatz oder Einsätzen bei Unwettern einige Einsätze abgeschlossen sind, also der rote Balken geleert ist bleiben die Einsätze bestehen. Grund dafür könnte sein, dass dort noch rettungsarbeiten stattfinden und ich keine Rettung habe. Aber es wird mir kein Patient angezeigt.
    Hier auch wieder, es passiert nicht immer.


    Ingame Name: Miguel97


    Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich darstellen. Ich versuche ein paar Screenshots nachzureichen

    Aktiv zwischen Gera und Erfurt