Diskussionsthread zum Meldungsblocker

  • Schön das noch einer mit macht. Freut mich.


    Dieses Script beinhaltet Einschränkungen! Da ich den Bundesweiten KatSchutz (Bund) voranbringen möchte, ist dieses Script auch nur für diese Spieler ausgelegt. Nicht KatSchutz - Mitglieder bekommen dauerhaft einen Banner angezeigt, der auf den Bundesweiten KatSchutz (Bund) verweist. Einen vollständigen Support biete ich auch nur im internen Verbandsforum an, der Support ist somit auch nur für Verbandsmitglieder nutzbar.

    Nur die Werbung für deinen Verband in diesem Maß geht absolut nicht.
    Wer diese Werbung nicht möchte, geht in Zeile 129. & entfernt die Werbung. Du kannst keinen davon hindern. Auch wenn deine 'TOS' es so sagen.


    Klar möchte man seinen Verband unterstützen, aber wenn man etwas für LSS macht, soll es für jeden sein & du kannst ja dennoch eine etwas weniger penetrante Werbung einbauen oder?

  • Schön das noch einer mit macht. Freut mich.


    Nur die Werbung für deinen Verband in diesem Maß geht absolut nicht. Wer diese Werbung nicht möchte, geht in Zeile 129. & entfernt die Werbung. Du kannst keinen davon hindern. Auch wenn deine 'TOS' es so sagen.


    Klar möchte man seinen Verband unterstützen, aber wenn man etwas für LSS macht, soll es für jeden sein & du kannst ja dennoch eine etwas weniger penetrante Werbung einbauen oder?

    Och joa aber deine Werbung hier überall im Forum für dein Script ist okay?
    Lass ihn doch, ist doch seine Sache. Niemand zwingt einen, das Script zu nutzen, wenn es einem nicht gefällt.

  • Och joa aber deine Werbung hier überall im Forum für dein Script ist okay?Lass ihn doch, ist doch seine Sache. Niemand zwingt einen, das Script zu nutzen, wenn es einem nicht gefällt.

    Naja, für ein Produkt werben & einem Schleichwerbung unter die Nase reiben sind zwei paar Schuhe ;)


    Gerade dieses 'explizite nur in unserem "besten Verband" erhältlich' getue. Finde es nur schade, wenn man schon etwas macht - es dann jedem gibt aber dann ja doch wieder nicht, weil man nicht in diesem Verband ist.

  • Naja, für ein Produkt werben & einem Schleichwerbung unter die Nase reiben sind zwei paar Schuhe ;)
    Gerade dieses 'explizite nur in unserem "besten Verband" erhältlich' getue. Finde es nur schade, wenn man schon etwas macht - es dann jedem gibt aber dann ja doch wieder nicht, weil man nicht in diesem Verband ist.

    Es kann doch jeder nutzen, nur halt mit dem Banner :)
    Wir können ja auch alle Leitstellenspiel nutzen, aber manche Funktionen halt auch nur mit Premium Account.

  • Ich bitte dich jetzt noch freundlich deinen Verweis auf die entsprechende Zeile zu entfernen. Ich habe es oben klar gesagt: Öffentliche Postings mit Umgehungen möchte ich hier nicht haben!

    Ich möchte dich nur kurz daran erinnern, dass dein Skript open source ist, das heißt, dass jeder damit machen darf, was er will, auch wenn es die entfernung deines "Wasserzeichens" beinhaltet.
    Was du einschränken kannst, ist die Verbreitung von diveraten (komplett oder unter bestimmten vorraussetzungen).
    Dieses "machen was man will" beinhaltet auch, dass man Tipps geben darf, wie man etwas ändert.


    Ansonsten ist dein Skript eine gute Idee.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • leute was geht eigentlich mit euch?


    ich würds kein meter anders machen!


    schliesslich hat er sich die mühe gemacht und die idee dazu kam auch bei uns aus dem verband ... statt mal zu schätzen wenn jemand so nen aufwand betreibt hackt ihr jetzt auf den kleinigkeiten rum? ganz ehrlich, ich an seiner stelle würd das ding wieder raus nehm und einfach nur im verbandsforum anbieten dann ist ruhe mit den ganzen hatern hier :D

  • leute was geht eigentlich mit euch?


    ich würds kein meter anders machen!


    schliesslich hat er sich die mühe gemacht und die idee dazu kam auch bei uns aus dem verband ... statt mal zu schätzen wenn jemand so nen aufwand betreibt hackt ihr jetzt auf den kleinigkeiten rum? ganz ehrlich, ich an seiner stelle würd das ding wieder raus nehm und einfach nur im verbandsforum anbieten dann ist ruhe mit den ganzen hatern hier :D

    Wieso würde er es anbieten & dann wieder entfernen wegen 'Hatern'?


    Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen. Heutzutage kommt keiner mehr mit Kritik klar..

  • Wieso würde er es anbieten & dann wieder entfernen wegen 'Hatern'?
    Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen. Heutzutage kommt keiner mehr mit Kritik klar..

    kritik is eine sache aber wenn er als selbstverliebt beschimpft wird und ähnliches fehlt mir da eindeutig der konstruktive ansatz sondern ist meiner auffassung nach einfach fehl am platz

  • Wieso würde er es anbieten & dann wieder entfernen wegen 'Hatern'?
    Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen. Heutzutage kommt keiner mehr mit Kritik klar..

    Achtung, Kritik ist ein zweischneidiges Schwert.
    Die Grenze zwischen "Kritik" und "Flame" ist heutzutage fließend.
    Ich würde es aber begrüßen, wenn wir die Diskussion verschieben könnten.,

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Du hast hier in deinem Footer Werbung für dein Script, dass kann ich nicht einmal abschalten oder blockieren - inwiefern ist das bitte besser als meine interne Werbung? Wenn man mein Script nutzt, dann sieht man die Werbung - ich nutze nichts von dir und muss dennoch deine Werbung ertragen. Warum meckere ich nicht? - Weil ich tolerant bin und damit klar komme, anderen Erfolge zu überlassen. Für mich wirkt deine Vorgehensweise einfach nur wie ein Schutzmechanismus...

    Ich möchte nur nochmal was los werden, danach halte ich auch schon die Klappe :)


    Ich denke mal es geht den Nutzern eher um diese "penetrante" gezielte Werbung
    (In wie fern die Werbung penetrant ist kann ich nicht beurteilen, ich nutze dein Skript nicht, darum gebe ich meinen Senf dazu auch nicht ab).
    Wir machen ja keine gezielte Werbung. Es ist einfach "nur" Werbung (auch wenn unsere Signatur ein bisschen groß ist, muss ich zugeben).



    Edit:
    Bitte an die Moderatoren: Können wir diese "Werbungsdiskussion" bitte löschen? Irgendwie fehl am Platz.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Der kleine Banner am unteren Rand des Bildschirms ist wesentlich unauffälliger als eure dauerhafte Werbung im Footer. Inwiefern eure Werbung also nicht penetrant oder gezielt Spieler ansprechen soll ist mir fraglich.
    In meiner Ansicht ist genau eure Werbung penetrant, wiel sie alle anspricht, ohne das man etwas dagegen tun kann. Mein Script muss man nicht nutzen, dann hat man auch die Werbung nicht.
    Ich akzeptiere deine Argumenation, finde sie aber absolut lächerlich.

    Kurze Erklärung in Sachen gezielte Werbung:
    Gezielte Werbung -> Du "sprichst" personen direkt an (In deinem Falle jeder Nutzer der dein Skript benutzt und nicht in "deinem" Verband ist).
    Normale Werbung -> Du sprichst zur breiten Masse (In unserem Falle. Wir "sprechen" alle im Forum an, unabhängig davon ob er unser Skript nutzt oder nicht).


    Und jetzt bedenke mal, dass du deinen Nutzern untersagst die Werbung zu entfernen, selbst wenn sie es könnten.
    Penetranz hat mit "alle ansprechen" auch nichts zu tun.


    P.s: Du kannst Signaturen anderer Mitglieder abschalten, lass ich jetz einfach mal so stehen.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Wo ist das Problem? Es steht doch klar im Post, dass das Script mit Werbung versehen ist, und ja ich finde es nicht allzu schön, das der Umgehungsweg hier veröffentlicht wird. Ich denke jeder JS Versierte kriegt das relativ leicht hin. Und ja mich stört Werbung auch, egal ob per Post, Mail, Telefon oder hier im Internet (zum Glück gibts AB).
    Und nun schließe ich mit Freundlichen Grüßen und freue mich über Dislikes.


    P.S. Ich habe das Script noch nicht ausprobiert, und habe nichts mit dem Verband bzw. deren Admins zu tun.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Wo ist der Unterschied? Werbung ist Werbung, ob im Fernsehen für Teppichreiniger oder für Autos geworben wird, ist doch auch alles gleich nervig.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!