• Das fürchte ich allerdings auch... leider. Jedenfalls bräuchten wir dann erfahrene Mods... und ein vernünftiges Konzept und effiziente Moderatorentools.

  • Selbst ich Bin Gegen ein chat Ebenfals Aus den Alt bekanten gründen
    Aber ein Support würde ich Auch Sehr Begrüßen


    Ganz Kurz erwähnt hab mich Hier Falsch Angemeldet Als Die beiträge von Retterinmitherz sind Auch meine ^^

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Abend


    Giebs wenigstens ein chat wenn mann im verband ist dann wenigstens



    Mfg Astra ;)

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • na nen verbans chat wäre ja wenigstens was sonnst ist es ja so langweilig wenn mann sich mit den leuten im vb nicht reden kann ;)

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • Bin für kein Chat ! Dann fängt das alles an wie bei Fire911...... und erfahrende Moderatoren ? Alles Kinder !

    Wer im Glashaus sitz .. und so weiter.. bitte nicht alle veralögemeineren und auch nciht indirekt beleidigend werden! Denn um die reaktionen der dortigen Moderatoren gingen auch immer Aktionen der User aus :-)

    8| Ich bin doch keine Signatur pfffff :wacko: Ich mach hier nur sauber :thumbsup:

  • Na gut für ein Verbands chat Wäre ich Auch zu haben Aber kein Haupt chat


    Aber Dafür wie Gesagt gern Wider ein Suport Aber Ein Support Für Alle Also Level / rang un Ab Hängig

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Ich finde einen Verbandschat unnötig, da könnte man das Nachrichtensystems ähnlich FW.net evtl. anpassen/umbauen. Fände ich schöner. N normalen Chat wirds dann auch ned geben bzw. Sinnfrei.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Gut... Eigentlich bin ich ein Freund von Chats. Wenn ich aber sehe was die ganzen Kiddies hier machen (Sinnlose Spams etc.) lohnt sich das einfach nicht. Die meisten wollen einfach nur normal chatten und Spaß haben, aber da gibt es noch die Außnahmen. Durch die wird nämlich der ganze Spaß zerstört. Da kann man noch so viele Mods und was weiß ich einsetzten, es wird einfach nicht besser. Wenn es was wichtiges im Verband zu besprechen gibt es Verbandsnarichten, wenn ihr so mit einander Reden wollt gibt es auch eine PN oder ihr erstellt euch euren eigenen Chat. 2 Minuten lang auf Google suchen und fertig ist :)


    Fazit: NEIN :!: