Einfach über den Rhein

  • Hallo zusammen,
    Mein Spielername ist Tommy3010 und habe das Problem das meine Feuerwehrfahrzeuge über den Rhein fahren obwohl gar keine Brücke vorhanden ist.
    Wenn ich Einsätze habe die direkt am Wasser liegen, passiert es immer, das die falschen Wachen alamiert (bei der AAO, und einzeln anklicken) werden, und die, die auf der selben seite liegen nicht. Leider ist es sehr umständlich denn die Fahrzeuge fahren dann den langen weg meistens nach hause und nicht mehr über den Rhein. Könnt Ihr das iwie in Ordnung bringen? Momentan sind es die Wachen von Leutesdorf, Andernach und Namedy betroffen. Möchte eigentlich gerne rechts sowie linksseitig weiter ausbauen, aber wenn die Fehler auch weiterhin dann kommen mit anderen Wachen, dann ist es nicht schön zu spielen.
    Hoffe Ihr versteht was ich meine.
    vielen Dank für eure Hilfe.