BePo und leBefKw

  • Hallo werte Mitspieler / Entwickler.


    Kurze Frage:
    Ich habe eine voll ausgebaute BePo


    2 leBefKw
    1 FüKw
    9 GruKw (zuvor 10 - 1 habe ich verschoben)
    1 GefKw


    nun wollte ich für den 3.Zug einen LeBefKw zufügen bekomme aber immer angezeigt das kein Stellplatz mehr da wäre - obwohl ich noch einen Platz durch das verschieben frei habe.


    Wo liegt mein Fehler? Theoretisch sollten doch bestimmt 3 LeBefKw möglich sein? Oder? Im Wiki habe ich das jedenfalls so herausgelesen"


    In meiner neuen 2. BePo habe ich mal so angeschafft:
    1 LeBefKW
    3 GruKw
    1 LeBefKW und ... wieder keine weitere Anschaffung des 3.LeBefKw möglich.


    Jede Info ist willkommen.
    LG MSS

  • Jeder Zug ist fix 1 LeBefKw und 3 GruKw.
    Du kannst nicht z.B: 4 leBefKw kaufen.

  • Das ist mir klar, und habe ich auch so verstanden.


    Kurz nochmals erklärt wo das Problem liegt:
    Ich kann nicht mehr als 2 LeBefKw anschaffen in der BEPO - trotz Vollausbau!


    Der Fehler lag scheinbar daran, das ich fälschlicherweise zuerst 10 GruKW anschaffte und die LeBefKw danach anschaffen wollte - ich aber trotz verschieben nicht den 3. anschaffen kann, weil das "System" dies nicht zulässt bzw. von keinen Korrekturen dieser Art, oder Fehler ausgeht.


    Gruss MSS