[CLOSED] [erledigt] Fahrzeug hängt fest

  • Hi, bei mir hängt gerade ein FuStw in einem Einsatz mit FM5 fest,
    und zwar ist dieser aus meiner 3ten Polizeiwache und mit Funkrufnamen 03-FuStw-01 versehen.


    ich kann aber auch keinen Einsatz mehr finden, in dem dieses FZ steht, also muss das auch ein bereits erledigter Einsatz sein.


    Reload und erneuter LogIn haben keine Veränderung gebracht.


    Gruß ZuluZ



    Link zum Fahrzeug FuStW

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

    Einmal editiert, zuletzt von ZuluZ ()

  • Mit dieser Fehlermeldung kann dir leider keiner Helfen.


    Bitte nen Link zum Fahrzeug/Fahrzeug ID dazu, damit es jemand finden kann.
    Nur mit dem Funkrufnamen und noch nichtmal dein Name im Spiel (ist oft anders wie im Forum) kann keiner was anfangen.

  • Link zum Fahrzeug eingefügt


    und wenn ich im Spiel anders hieße hätte ich das dabei geschrieben!


    Also echt immer dieses DAU anzunehmen, finde ich echt zum ko.....

  • Also echt immer dieses DAU anzunehmen, finde ich echt zum ko.....

    Du solltest Chris3112 danken, anstatt ihn zu beschimpfen. Ohne seinen Hinweis, hättest du nicht die benötigten Daten geschickt und ich hätte dir nicht helfen können.


    Fahrzeug ist jetzt wieder frei.

  • danke habe ich gerade gesehen das das FZ wieder in der Wache steht,
    aber anstatt nur zu schreiben, das da Angaben fehlen, hätte man auch schreiben können wie man an den Link kommt,
    und man hätte es auch freundlicher formulieren können.


    z.B. Falls sich dein Name vom Ingamenamen unterscheidet, könntest du ihn hier bitte hinzufügen....


    und nach einer ID habe ich geschaut, das ist schwierig die zu finden, wenn man das nicht ständig benötigt, denn in der Titelleiste steht die Nummer nicht. Also wenn man helfen will, denke ich sollte man es richtig machen!


    Gruß ZuluZ


    @ Sebastian: Mach weiter so, ist ein SUPER Spiel!