Entlassung Krankenhäuser durch KTW

  • Hallo liebe Mitglieder und Sebastian
    Ich hätte einen Vorschlag. Man könnte durch die Krankenwagen, da sie mit 130 Credits pro Einsatz nicht wirklich rentabel sind folgendes machen.


    Man könnte durch einen Einsatz pro Stunde und Krankenhaus einen Patienten mehr pro Stunde entlassen, in dem man einen Krankenwagen hinsendet.


    Leider weiß ich nicht ob das programmierbar ist. Aber ich denke dadurch das die Patienten mit Namen erfasst sind dürfte das gehen.
    So mit müssen alle Mitglieder bei einem Kauf von einem Krankenhaus, auch einen KTW kaufen.


    Extrem wäre es wen man 2 Patienten pro stunde nur durch Krankentransporte die Leute entlassen würde. Aber auch das wäre bestimmt machbar.


    Man könnte ja die Credits selbst auf 70 setzen da man dadurch mehr Patienten aufnehmen könnte und einen größeren Witschaftlichen Gewinn erzielen.


    Vielleicht haben ja andere Mitglieder ja noch Ideen dazu die man das umsetzen kann das dieses Realitischer wirkt.


    Ich bedanke mich Rauch :?:

  • Die Patienten werden aber nicht aus dem KH rausgeworfen, sondern aus der NOTAUFNAHME in die entsprechenden Stationen verlegt. Und dafür brauch ich im KH keinen KTW

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • 1. wohin sollen die Leute? Nur in die Ktw packen (und dann im Galopp verlieren?)
    2. Wie schon mein Vorredner sagte, werden die Patienten aus der Notaufnahme entlassen, der Rest des KH ist virtuell
    3. zum Thema Patienten schneller entlassen:
    Krankenhaus - Notaufnahme / Mehr Entlassungen je Stunde
    Krankenhaus - Zeitleiste / Entlassungstimer
    [Krankenhaus] Personal

  • Also ich fände es besser da nicht jeder Patient per KTW entlassenwird diese Idee nicht so super.
    Die Patienten gehen häufiger alleine nach Hause oder mit taxe
    Daher leider dagegen

    MFG
    Erik alias Jonas16396
    Sucht ihr noch Grafiken oder habt Ihr Bilder von der Seite ?

    Dann schickt eine PN oder Geht mal auf den Link Unten:

    Jonas16396 Grafiken

  • Hallo,


    ich hatte die Idee dass man mit den KTW's die eingelieferten Patienten selbst abtransportiert.
    Damit man schneller Platz im Krankenhaus bekommt. Somit werden keine "fiktiven" Patienten abtransportiert sondern nur die, die man selbst einliefert.


    Wie findet ihr diese Idee?

  • Hallo,


    ich hatte die Idee dass man mit den KTW's die eingelieferten Patienten selbst abtransportiert.
    Damit man schneller Platz im Krankenhaus bekommt. Somit werden keine "fiktiven" Patienten abtransportiert sondern nur die, die man selbst einliefert.


    Wie findet ihr diese Idee?

    ?(?(?(

    Vorm posten vllt mal die anderen Post´s lesen...