Ausweiten von Bränden und anderen Einsätzen

  • Ich hab mir überlegt, das es evtl. eine gute Idee wäre, wenn Einsätze wie im realen, größer werden (abhängig von der Wachenanzahl des Spielers).


    z.B. Einsatzstichwort: brennende Herdplatte (1 LF)
    Wird der Einsatz nicht gelöscht, weitet sich das Feuer nach z.B. 15 min aus zum Küchenbrand, stehen weiterhin keine LFs zum löschen dort, wird der Einsatz zum Wohnungsbrand bis hin zum Vollbrand mit übergreifen auf benachbarten Gebäuden


    brennender Baum -> brennende Bäume -> kleiner Waldbrand -> Wald-Großbrand


    Damit man keinen Schrecken kriegt, wenn man nach einer weile online kommt, und lauter Großbrände hat, beginnen die Einsätze generell erst, wenn man online kommt und wenn man offline geht, sind alle Einsätze nach 1-2 Stunden wech, die nicht angefahren wurden.


    Ich weiß nicht, in wie weit das machbar ist aber fände es interessant :thumbsup:

  • Fänd ich auch interessant!
    Nur die Frage ist ja, ob das dann nicht manche einfach ausnutzen und aus einem Br. Baum nen Waldbrand lassen werden und somit mehr Credits abstauben.
    Generell aber eine gute Idee ;)

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • Hm mit den Credits der gedanke is gut. Könnte man aber so lösen: Jelänger der Brand steht desdo weniger Credits bringt er auch... Sprich wenn aus nem Baum nen Wald wird sind dan fikitiv gesehen statt 500 Credits nur noch 400. Klar der Brand is grösser, aber eben aus eigenverschulden...

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!