Wie man nicht für den Verband werben sollte..

  • Ach jetzt wird einem auch noch unterstellt den Text geklaut zu haben....is klar
    Sagt mal habt ihr eigentlich keine anderen Hobby,s
    Solche Leute wie hier ja die meinen sich über jeden pups aufzuregen und unruhe zu stiften ja
    Sind meist die die mit Ihren eigenem Leben nicht klar kommen und mit sich selbst unzufrieden sind.
    Und dann den ganzen tag nix zu tun haben als hier Ärger zu verbreiten.....
    Kümmert euch erstmal um euer Leben.....bevor ihr hier solche verleugnungen in die Welt setzt...
    Echt das letzte hier....sag ja immer wieder die Menscheit ist scheisse :thumbdown:

  • Ok mit dieser Aussage weis ich Bescheid wer hier Probleme hat :D:D:D

  • Sagt mal habt ihr eigentlich keine anderen Hobby,s
    Solche Leute wie hier ja die meinen sich über jeden pups aufzuregen und unruhe zu stiften ja
    Sind meist die die mit Ihren eigenem Leben nicht klar kommen und mit sich selbst unzufrieden sind.
    Und dann den ganzen tag nix zu tun haben als hier Ärger zu verbreiten.....
    Kümmert euch erstmal um euer Leben.....

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

  • Ich äußere mich auch mal..
    2013 als ich unseren Verband gegründet habe, habe ich auch neue User angeschrieben, ob sie kommen wollen. Ich sehe das auch nicht als Problem an. Als kleiner Verband ist es halt schwer anfangs Leute zu finden, schließlich schauen neue Spieler meistens einfach auf der ersten Seite der Verbände ganz oben. Wir machen das schon eine lange Zeit nicht mehr, da wir relativ weit oben auf der Toplist sind und auch viele nette und aktive Spieler haben, aber trotzdem noch neue finden.
    Auch ich habe damals einen "Copy und Paste" Text genommen, dann halt noch den Namen des Users ergänzt und manchmal noch ein bisschen Smaltalk hinzugefügt.


    Ich finde, wenn die Leute in keinem Verband sind, ist sowas auch kein Problem. Und ich denke auch nicht, dass so viele Verbände zur Zeit so werben und ein User dann mehrere Einladungen bekommt. Aber selbst wenn, er kann "Nein" sagen, oder einfach gar nichts, und ohne Verband spielen. Das ist kein Problem. Einige unserer nettesten Spieler im Verband habe ich so "gewonnen". Hat es wem geschadet? Ich habe wohl auch schon mal den Verbandslosen @Andy09 angeschrieben, aber ich glaube der wird hier für immer vereinsamt spielen :P


    Wenn man dann einen Spieler anschreibt, welcher in einem Verband ist, finde ich das eigentlich nur unnötig. Da denke ich auch, man sollte es nicht machen, aber wenn, ist es doch auch kein Ding?! Derjenige wird, wenn er auch nur ein wenig zu seinem Verband steht, drin bleiben. Auch Kameraden aus unserem Verband wurden schon angeschrieben. Meistens haben sie uns Admins das gesagt. Ich habe als Admin damals einfach den entsprechenden Admin des Verbandes der wirbt nett angeschrieben, und gesagt das es sinnlos und auch nicht gerade "die feine Art" ist. Inzwischen machen wir sowas aber auch nicht mehr. Wir sehen das so:
    Wenn jemand angeschrieben wird, und geht, hat es ihm bei uns nicht gefallen. Da heulen wir dann auch nicht rum, fragen vielleicht höflich nach, ob wir was verbessern können.


    Jeder der um Leute trauert, die einen im Verband verlassen haben, sollte sich fragen, was im Verband falsch gelaufen ist bzw was man verbessern kann, und nicht versuchen den werbenden Verband öffentlich anzuprangern...

  • Da gebe ich dir völlig Recht. Und man sollte diese Nachrichten auh als Vorteil sehen, man kann, sofern man mehrere erhält, kann man als mündiger Spieler Verbände vergleichen. Desweiteren kann man durch Kommunikation das Verbandsgebiet, und vlt. auch die Verbandsphilosphie erfragen. Ich sehe da nur Vorteile.
    Wie man die Sache mit dem Abwerben sieht, steht auf einem anderen Blatt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Da es jetzt schon 2x eine "Beschwerde" gab, das das Foto entfernt werden soll (Verstoß Datenschutz)



    1. Beschwerden bitte richtig, nicht als Gast (Deshalb auch hier die Nachricht, da ich ja nicht mal antworten kann), ausserdem bitte den genauen Verstoß, nicht einfach nur "Verstoß gegen Datenschutz"
    2. Es ist verboten, Auszüge aus privaten Nachrichten zu veröffentlichen, sofoern nicht alle Beteiligten zugestimmt haben. (Fernmeldegeheimnis)


    soweit richtig, da aber feuerwehr-ennepe selber das Bild gequotet hat (und sich nicht beschwert hat) setze ich sein Einverständnis voraus.
    Somit bleibt das Bild auch vorerst im Forum, da m.E. kein erkennbarer Gesetzesverstoß gegen Telekommunikationsgesetz (TKG) oder Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) vorliegt.

  • Wie ich solche ******* hasse :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Und für die dummen Kommentare bzw. den lachenden Smiley gehört der schon gebannt...

    Ich kann mich da nur selber Zitieren


    Naja Kleinkind halt!!!

    In dem Fall ist das auch keine Beleidigung sondern leider eine Tatsache.
    Sich mal richtig äußern dazu kann er halt nicht weil, er halt ein Kleinkind ist und keinerlei Argumente bringen kann oder überhabt mal sagen kann wieso und weshalb!
    Lass dich von so einem unkameradschaftlichen Typen nicht weiter provozieren, bringt eh nichts.