Verband in München und Umgebung - Feuerwehr Verband München


  • Aktion "Schiffe versenken"

    Am Wochenende wollten wir einen Verbandsmitglied ein paar Flugzeuge vor die Haustüre schicken. :thumbsup:
    Da er uns nicht mitteilen wollte, wo er genau wohnt mussten wir uns "ran tasten".



    Wir sind nicht einfach nur ein Verband, wir sind eine grosse Familie!


  • Aktion "Klingelstreich 2.0"

    Seit gestern Abend sind wieder ein paar Flugzeuge bei unseren Mitgliedern vor der Haustüre gelandet.

    Aus ursprünglich einem Flugzeugabsturz sind dann innerhalb weniger Minuten über 220 diverse Verbands-Großeinsätze geworden!
    Aktuell befinden sich fast alle Verletzten in Behandlung.
    Wir wünschen auf diesem weg gute Besserung und hoffen das ihr nicht über die Trümmerteile stolpert :D


    Vielen Lieben Dank an alle Spender :thumbsup:



    Wir sind nicht einfach nur ein Verband, wir sind eine grosse Familie!

    Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

  • Landebahnbeleuchtung am Münchner Airport
    Seit heute Mittag haben zwei unserer Spieler eine neue Beleuchtung am Münchner Flughafen installiert :thumbsup:



    Insgesamt wurden fast 200 neue Lichter in form von Flugzeugabstürzen, Gefahrguteinsätzen u. Zugunglücken installiert



    Vielen Lieben Dank Fireterrorist u. Frankyr80



    Gestern Abend wurden dann auch gleich noch ein paar VGE´s auf der A96 u. am Münchner Bahnhof gesponsert.
    Vielen Dank an allen Spendern


    Wir sind nicht einfach nur ein Verband, wir sind eine grosse Familie!
    Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

  • Achtung Achtung - Fluglotsen spinnen, die machen Party auf dem Tower und haben auch die Kollegen vom Stellwerk München HBF animiert. Nehmt euch in Acht!!!


    VIELEN DANK
    AN
    FIRETERRORIST und WOPPI
    für
    86 VGE

  • Also für dieses FCB würde ich ja schon fast nen Daumen nach unten geben :D:D:D Wünsche ich weiterhin viel Spaß :D

  • Auch eine Woche nach Start der Verbandskasse haben wir sie immer noch nicht aktiviert.
    Wir bieten unseren Verbandsmembern alle Lehrgänge umsonst an.
    Zusätzlich wird bei uns jeder Neuspieler gefördert und ein schnelles Wachstum garantiert


    Aktuell haben wir ungefähr:


    • Über 500 Feuerwehrschulen
    • Über 300 Rettungsdienstschulen
    • Über 300 Polizeischulen
    • Über 300 THW Schulen
    • Über 2000 Krankenhäuser und Zellen



    Desweitern bieten wir täglich über 300 Verbandsfreigaben/VGE’s an und jeden Sonntag mindestens eine Hitzewelle.


    Außerdem ist bei uns immer ein Admin online um lästige Sprechwünsche zu entfernen.


    Wenn Ihr in einem unserer Gebiete einen Verband sucht, der für jedes Kleinkind verständliche Regeln hat, dann freuen wir uns darauf dich bald begrüßen zu dürfen!



    Wir sind nicht einfach nur ein Verband, wir sind eine große Familie!
    Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

  • 11.000.000.000 Credit


    Heute haben wir die 11.000.000.000 Credit Grenze in der Verbandsliste geknackt.
    Hierzu hat das AdminTeam 93 Flieger spendiert.
    Wir bedanken uns damit für die rege Teilnahme an unseren Events und den täglichen Freigaben.
    Viel Spass beim Anfahren!
    Euer AdminTeam


    Wir sind nicht einfach nur ein Verband, wir sind eine große Familie!





  • "Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist." (Dalai Lama)





    Baugebiete


    Unser Hauptbaugebiet erstreckt sich über den Grossteil Süddeutschlands.
    Viele Mitglieder haben zudem aber bereits andere Gebiete in Deutschland und dem Ausland erschlossen.




    Was macht uns aus?


    - durchgehend mindestens 150 Verbandsfreigaben
    - täglich mehrere VGE
    - jede Woche mindestens 2 Events
    - selbsterstellte Motiv- oder Themenevents mit vielen Hintergrundinfos
    - immer neue Aktionen um auch grossen Spielern etwas zu bieten
    - engagierte aktive Admins
    - leicht verständliche auf das nötigste beschränkte Regeln
    - aktiver Chat
    - aktiver Teamspeak Server


    Durch die Dauer der Events und Freigaben, hat jeder eine Chance diese anzufahren.







    Wir unterhalten:

    Über 500 Feuerwehrschulen

    Über 300 Rettungsdienstschulen


    Über 300 Polizeischulen


    Über 300 THW Schulen


    Über 2000 Krankenhäuser und Zellen



    Die durch die Admin eröffneten Lehrgänge sind kostenlos!





    Zudem bieten wir eine besondere individuelle Förderung, neuer interessierter Spieler.



    Dadurch ist ein schnelles Wachstum garantiert!




    "Vater und Sohn wurden offen empfangen, dort wurde mit einer Engelsgeduld JEDE FRAGE beantwortet und durchgesprochen.
    Tipps die man als Jungspieler nicht hat werden Dir gegeben, Hilfestellung bei eigenen Einsätzen werden gestellt.
    Schulungen die jeder benötigt werden kurzfristig angeboten um effektiv seine Wache aufzubauen.
    14 Tage sind wir nun im Verband Sohnemann ist GF und ich werde höchstwahrscheinlich heute noch stellv ZF."


    (Gustav und Paul)



    Neue Spieler erhalten immer Unterstützung durch andere Spieler bzw. "Großspieler".
    Diese geben im Chat, per PN oder TS hilfreiche Tipps zum Aufbau, den Regeln oder sonstigen Fragen.


    (Susi)




    Du hast völlig freie Hand! Hauptsache du hast Spass am Spiel!

    Du kannst spielen wo du magst!

    Keine Vorschriften über Baugebiete!


    Ruhig allein spielen oder aktiv in der Gemeinschaft Spass haben?...Deine Entscheidung!


    Kein Zwang immer da zu sein!

    Reallive geht immer vor!


    Ein starkes Team für dich!

    Verbandstreffen März 2017





    Kleine Vorschau

    Das nächste Treffen ist bereits geplant.






    Auch zu Ostern wird euch einiges erwarten!




    Haben wir dein Interesse geweckt?


    Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!


    WIR FREUEN UNS AUF DICH!


    Wir sind nicht nur ein Verband, wir sind eine Familie!

    5 Mal editiert, zuletzt von Franky80 ()