[VGSL] [ BePo | POL | THW] Geplante Razzien

  • Wie wäre es wenn man den Einsatz geplante Razzia auch mal in einer größeren Variante gibt? Dazu wäre es sinnvoll wenn dann mehrere (5 -10) Razzien im Umkreis auftreten. Da es aber keinen BeDoKw im Spiel gibt, würde ich vorschlagen, dass der MzKW die Beweise zu von Sebastian festgelegte Landeskriminalämter gebracht werden. Die Bezahlung sollte einzeln erfolgen. Der Umkreis sollte maximal 50 Km von der nächsten BePo sein.

  • Find ich gut, aber ich würde sagen dass man das als sog. Verbands-event für 20 Coins bzw. alle 3 Tage starten kann. Dann werden mehr Kleine Einsätze generiert aber auch eine Zentralen Einsatz z.B. Flugzeugabsturz oder eben Großrazzia. Kleine Einsätze wäre dann beim Flugzeug z.B. Verkehrsunfälle, CBRN-EInsätze und bei der Razzia wäre es dann: Razzia klein, Razzia mittel, Verdächtiger geflüchtet, RD-Einsätze, Gefangenentransport oder wie bereits gesagt der Beweismitteltransport durch den MzKw oder durch den BeDoKw

  • @Joketown03 dein Vorschlag ist ein völlig anderer... Ich verstehe das mit dem THW net. Ich würde einfach sagen, 2 Hundertschaften BePo, und nach Möglichkeit den Beweismittelwagen.(Das mit dem THW halte ich für völligen Unsinn)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • (Das mit dem THW halte ich für völligen Unsinn)

    Dann schau mal hier. Auch wenn's der Zoll ist: http://www.thw-ludwigshafen.de…&page=news&gallery_id=484

    Beweismittelwagen

    Ich hab 8 Bereitschaftspolizeien, an jeder sind alle Ausbauten fertig, und die Wache voll, aber ich habe kein Fahrzeug, dass als ''BeDoKw'' aufgeführt ist.

    Ich würde einfach sagen, 2 Hundertschaften BePo

    Nein eine. Das soll ja auch kein Einsatz in diesem Sinne sein, es soll eine Art Event sein, das bei jedem Spieler zu einer x-beliebigen Zeit vorkommen kann und dann auf einmal 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Geplante Razzien stattfinden können.

    Ich verstehe das mit dem THW net

    Beweismittel -> Wache - und was benötigt man? Ein Transportmittel

  • Ich habe ja auch gemeint, dass der Bedokw eingeführt werden sollte, wobei man auch auf einen normalen Fustw zurückgreifen könnte. Wenn dies eine Art Event werden soll, dann ist das mit den 2 Hundertschaften(von mir) natürlich Schwachsinn. Habe das scheinbar falsch verstanden.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!