Muss ständig F5 drücken

  • Hallo, ich hatte das Problem schon mal angesprochen aber es kam nichts bei raus also versuche ich es nochmal hier.
    wenn ich einen Einsatz annehme und Fahrzeuge dahin schicke denn werden die mir nicht angezeigt und die Einsatzicons verändern ihre farbe nicht, dass heist ich muss F5 drücken.
    Um die Einsätze zu aktualisieren, den Chat oder sonst etwas muss ich auch F5 drücken, also im ganzen macht das spielen gerade überhaupt keinen spaß, weil das permanente F5 gedrücke auch immer zeit in anspruch nimmt damit die Seite wieder geladen ist.
    Ich habe den Browser Cache auch schon paar mal gelöscht und es auch mit anderen Browsern versucht aber das Problem bleibt.


    Kann mir da einer weiter helfen das wäre mega nice?!


    Gruß Stralsund

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Schade das man keine Antwort bekommt, so macht das Spielen keinen Spaß mehr :thumbdown:

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Nein nutze ich nicht, nur das LSS Icon Pack by Mikel - 1.1

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Ja ich habe es ausprobiert aber es funktioniert auch da nicht einwandfrei :(

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Ich war jetzt lange nicht mehr on, aber hab es nochmal probiert also auf anderen Rechnern, Tablets, Netbooks und Handy äuft es aber nicht auf meinen Standrechner, da muss ich F5 drücken
    RAM: 4GB
    System: 64Bit
    CPU: AMD A8-5500 APU 3.20 GHz


    Ich verwende Firefox habe aber auch schon google, google chrome und explorer ausprobiert aber das problem bleibt bestehen. die Browser sind im Aktuellen stand und sind nie lange inaktiv.

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Ich habe diesen Fehler auch manchmal, aber meist nur, wenn ich nebenher noch andere Internetseiten besuche. Dann kann das schonmal passieren.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich habe diesen Fehler auch manchmal, aber meist nur, wenn ich nebenher noch andere Internetseiten besuche. Dann kann das schonmal passieren.

    ne hab denn den netbook an für andere seiten oder sonst was

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • ...

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Auch wenn du hier noch 10x postest.


    Es ist ein Fehler an deinem Rechner. Ich kenne deinen Rechner nicht, weiß nicht was für Virenscanner, Firewalls, etc. du hast. Ich kenne nicht dein Netzwerk-Setup und weiß nicht, was für Verbindungen dein Router sperrt.
    Dabei kann dir nur jemand helfen, der direkt bei dir vorort ist.