Keine Rückerstattung innerhalb 24h angeboten

  • Hallo,


    derzeit gibt es bei meinem Bruder 1 Fehler.
    Zum einen versucht er sich hier zu registrieren, jedoch kommt die Mail mit den 9 Zahlen nicht an. (Das ist nun erledigt, nach einer Weile kam es an, daher Titel geändert und Text editiert)
    Dann der Grund, warum er sich hier registrieren wollte:


    Er hat heute eine Wache neu gebaut (14.03.16 16:17 Uhr). Nun hat er einen falschen Standort festgestellt und wollte sich auf die 24 h der Rückerstattung berufen, was ihm aber nicht angeboten wird.
    Das selbe hatte er bereits mit einer anderen Wache vor einigen Tagen, wo er sich wunderte das nichts erstattet wurde. Nun saß ich dabei und er hat wirklich diese Option nicht. Er hat nun bereits die richtige Wache gesetzt (22:38) und wird die alte nicht los ohne das Geld in die Tonne zu werfen.
    Die 24h sind noch nicht um. Ein weiteres mal wertvolle Credits verschenken will er auch nicht. Was nun?
    Gruß
    Tfz218 + Bruder (Spielername Muecke76)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tfz218 ()

  • Anbei mal die Wachbilder zu meinem Problem. Bild 1 die alte Wache. Diese habe ich noch ausgebaut, aber das ist die neue auch. Die 24h sind noch nicht um, aber wie man sieht... kein Button zur Rückerstattung:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160315/temp/jjwzfc8p.jpg]


    Zum Vergleich die später gebaute neue Wache, auch ausgebaut, wie die alte. Da ist der Button da:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160315/temp/esu29ipf.png]


    Wäre schön, wenn sich bald eine Lösung findet, da ich gerne weiter ausbauen würde, mir dadurch aber die Credits fehlen.
    Besten Dank.

  • Danke, das habe ich nirgends gefunden. Nun hat es geklappt. Jedoch hatte ich das kürzlich schon einmal, da stand das Fahrzeug noch drin. Aber wenigstens hat es jetzt geklappt.