Hallo ich schlage vor, dass bei der Jugendschutzkontrolle in der Diskothek auch ''Gefangene'' anfallen können, die dann mittels FuStW ( oder GefKw ) zu irgendeinem Gebäude (Eltern) gebracht werden müssen. Danach eine Übergabe von 1-2 Minuten und eine Vergütung von 450 Credits

[Jugendschutzkontrolle in Diskothek] Jugendliche nach Hause bringen
-
-
Also ähnlich dem KTP aufbauen?
-
So ungefähr, wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe.
-
Sicher dass die nicht eher mit auf eine Wache genommen werden würden? Ich denke nicht das die Pol ein Taxi spielt und die alle nach Hause fährt - das mögen Einzelfälle sein, ich mag mich aber auch täuschen.
Ich würde das eher wie einen normalen Gefangenen sehen wenn man es denn möchte, auch die 450 Credits finde ich zu viel (insbesondere wenn der "Gefangene" gemäß Vorschlag nicht mal eine Zelle blockiert, warum soll es dafür noch mehr geben). -
Sicher dass die nicht eher mit auf eine Wache genommen werden würden?
Relativ sicher. Könnte sich vielleicht mal ein Polizist dazu äußern. Vielleicht wenn die Eltern nicht anzutreffen sind.
Ich denke nicht das die Pol ein Taxi spielt und die alle nach Hause fährt -
Ich vermute schon
das mögen Einzelfälle sein, ich mag mich aber auch täuschen.
Ich glaube nicht
auch die 450 Credits finde ich zu viel
Es soll auch eine 1-3 Minütige Übergabe geben
warum soll es dafür noch mehr geben
Deshalb: Es soll auch eine 1-3 Minütige Übergabe geben
-
Ich vermute schon
Nein. Sie werden teils nur bis zur S-Bahn/Zug/Bahnhof o.a. begleitet - das wars dann auch schon.
Zumindest war das die letzten 2 Mal als ich es mitbekommen habe. -
Wann haben sie dich denn zuletzt abgeholt?
EDIT: noch ein Kommentar zu PatrickS112_2: wie es real läuft kann ich auch nicht sagen sondern nur vermuten, wenn da Gesprächsbedarf mit den Eltern ist kann das mit nach Hause bringen auch gut möglich sein. Vergütung finde ich persönlich dafür zu hoch dass man sicch einen Platz in einer Zelle spart (Entlassung dauert immerhin bis zu einer Stunde nach Einlieferung) und bringt nur 250 Credits (stimmt doch, oder?), da sehe ich das Verhältnis nicht wenn der FuStw nur 1-3 Minuten zusätzlich blockiert ist - mal davon abgesehen ob es Programmieraufwand ist den "Taxi-Part" vom KTW für diesen Einzelfall bei der Pol zu übernehmen.
-
Und was ist wenn ein Jugendlicher in Hamburg aufgegriffen wird und nach München muss?
Fast unmöglich. Daher: DAGEGEN
-
Und was ist wenn ein Jugendlicher in Hamburg aufgegriffen wird und nach München muss?
Fast unmöglich. Daher: DAGEGEN
Der müsste dann mit zur Wache und dort von einer Begleit- bzw. Betreuungsperson abgeholt werden.
Das macht den Vorschlag mit diesem Hintergrund nichtig!Man könnte diese Heimfahrt auf einen bestimmten Radius begrenzen.
-
Ja. Ich dachte ein bestimmter Radius wäre logisch. Da habe ich mich wohl getäuscht...