Einsatz in der Falschen Strasse

  • Hallo,


    bei mir wurde ein Einsatz in der falschen Strasse (Anzeige Kieler Strasse, Auftrag Krauser Baum) angezeigt, bei eintreffen der Löschfahrzeugs änderte sich die Farbe auch nicht auf grün und der Fortschrittsbalken bewegte sich auch nicht, sehen konnte man nur etwas das der Einsatz abgearbeitet wurde wenn man in den Einsatz hinein klickte.


    Gruß Leif



    Name Nabot
    System Mac
    Browser Safari

  • Das Wochenende steht vor der Türe und bevor wir uns dahin verabschieden gibt es noch eine Info für Euch.
    Die Fahrtrouten der Fahrzeuge sind nun aktualisiert. Das heißt, Wege und Straßen auf denen Eure Einsatzkräfte unterwegs sind, sind nun auf dem neuesten Stand. Die Adressdaten werden in nächster Zeit dann aktualisiert werden.

    Als so ab Warten bis das Neue update kommt !