Beamte in Bedrängnis

  • Beamte in Bedrängnis




    Bereich Polizei




    Beamte betätigen den Notruf und benötigen dringend Unterstützung.


    Unklare Lage






    • id =
    • :caption = Beamte in Bedrängnis
    • :credits => 3600
    • :icon => dancinghall
    • :main_building => BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE
    • :possible_patient_min => 0
    • :possible_patient => 6
    • :patient_extension_id => 2
    • :rettungswache_count => 4
    • :nef_need_quote => 10
    • :transport_need_quote => 50
    • :police_value => 6000
    • :police_count => 10
    • :possible_prisoner => 8
    • :need_streifenwagen => 15



    _________________________________


    Mein erster Versuch, einen Einsatz zu verfassen - also, seid gnädig ;-):S



    edit >>> der Beitrag sollte eigentlich in die fertigen Einsätze >>> bitte entsprechend verschieben --- sorry

  • Die Einsätze werden vom Zufallsgenerator an irgendeinem Ort generiert, wie soll der Einsatz also einfach so auftauchen ohne das ein Streifenwagen oder ein Polizist in der Nähe ist?

    Könnte man derart gestalten, dass der Einsatz zufällig generiert wird - kann jedem Einsatzwagen bei einer Streifenfahrt oder einem Selbsteinsatz passieren, bevor der Einsatz gemeldet wurde. Kann selbst beim Brötchen holen passieren.
    Ein Streifenwagen der "draußen" ist, kann jederzeit in eine solche Lage kommen - vielleicht könnte man es ja auch an den Status 1 koppeln.
    Letztendlich kann es auch ein Fußstreifenbeamter sein, der dringend Hilfe benötigt. Bei der Einsatzgenerierung sehe ich also nicht das gravierende Problem.


    2. Möglichkeit wäre (wobei ich nicht weiss, ob das programmiertechnisch umsetzbar ist) als Folgeeinsatz bei einem bestehenden Einsatz (z.B. Massenschlägerei oder aber auch bei jedem anderen Einsatz)

  • Das machen unsere streifenwagen im Spiel aber (noch) nicht.

    Ich denke, bei diesem Einsatz sollte man sich nicht unbedingt an die vorhandenen Fahrzeuge halten. Es gibt unzählige Beamte, die in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Fußstreifen, Ermittler, Zivilfahnder etc. die alle plötzlich Unterstützung benötigen könnten. Diese haben grundsätzlich Funk am Mann und können den Status Null drücken oder als Klartext Hilfe anfordern.
    Von daher könnte der Einsatz willkürlich generiert werden.

  • Ich würde den einsatz "beamte in notsituation" nennen. Max. 5 gefangene und 7 Streifenwagen


    Die offizielle Bezeichnung lautet (zumindest in Hamburg) Beamte in Bedrängnis.


    Die Anzahl der Streifenwagen habe ich bewusst höher gesetzt, weil es eigentlich mal ein etwas besser bewerteter Polizeieinsatz werden sollte. Bin als Hamburger ein wenig verwöhnt, was die Streifenwagen angeht.


    Könnte mich noch mit 10 anfreunden, dann müsste man aber überlegen, die Vergütung entsprechend zu senken.

    Einmal editiert, zuletzt von Topix ()

  • Soll da der FuStW oder was auch immer in Status 0 wechseln oder wie stellst du dir das vor.

    ...nein, der Einsatz wird zufällig generiert, wie jeder andere Einsatz auch. Alles andere würde voraussetzen, dass Sebastian einen Einsatz aus einem laufenden Einsatz generieren kann. Da ich nicht glaube, dass das so einfach geht, denke ich, die normale Generierung des Einsatzes ist die machbarste.
    Ansonsten denke ich, dass ich das in meinem Beitrag (oben) am 29.02. schon erläutert habe.