Einsatzicons - Nur für Freunde

  • Hallo liebe Community,


    Ich hätte da einen Vorschlag. Was würdet ihr davon halten wenn man die Einsatzicons nur für bestimmte Leute freigeben könnte? Heißt nicht öffentlich das sie jeder benutzen kann, sondern nur die Menschen die man wirklich kennt. Ist nur eine kleine Idee, vielleicht gefällt es ja.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer BlueRescueMan

  • Zu erst einmal danke für die Antwort, lost. Es war nur ein Vorschlag, das er nicht auf großes Verständnis trifft, dachte ich mir bereits. @ An die beiden Herren - Timmy112 und Alemania - äußert euch doch wenigstens statt wie kleine Kinder dislikes zu geben (und das auch noch ohne Begründung)!

  • Also grundsätzlich finde ich es auch kindisch, wenn man sein Posting löscht (und das nach 3h nur weil es nicht gleich massive Zustimmung gibt?)
    Hab deshalb mal dein Posting wiederhergestellt, sonst ist die Diskussion ja sinnlos.


    Zum Thema:


    Wie willst du das umsetzen? Eine Liste mit Spielern an jedes Set anfügen, das diese nutzen darf?
    Und warum nur deine Freunde? (dann kannst du denen auch die Icons per zip Archive geben und die legen sich ihr eigenes Set an)
    Ausserdem müssten wir Mods trotzdem Zugriff auf die Sets bekommen, da auch die Veröffentlichung im Freundeskreis unter Umständen schon strafbar ist.


    Zusammenfassend gesagt, ist das unnötiger Programmieraufwand (Du musst auch immer bedenken, alles was Seb programmiert, kostet Geld, sprich es muss von möglichst vielen genutzt werden und dadurch auch wieder Geld einspielen.)
    Denn wieviele wollen ein Set nur für Freunde und wieviele Freunde nutzen das dann (im Vergleich zu allen Spielern). Wenn so etwas kommen würde, müsste es Coins kosten (bzw. Premium-Funktion) damit sich das überhaupt ansatzweise "rechnet"

  • Ich sehe die Urheberrechtsverletzungen schon kommen ...


    Dagegen


    Niemand kann überprüfen, welche Icons du da nutzt. Hingegen, wenn es öffentlich ist, man ab und zu einen Blick auf die Sets werfen kann ...

    Schliesse mich an. Dagegen!

  • Du willst meine Meinung @BlueRescueMan . Bitte schön:



    Zum Thema:


    Wie willst du das umsetzen? Eine Liste mit Spielern an jedes Set anfügen, das diese nutzen darf?
    Und warum nur deine Freunde? (dann kannst du denen auch die Icons per zip Archive geben und die legen sich ihr eigenes Set an)
    Ausserdem müssten wir Mods trotzdem Zugriff auf die Sets bekommen, da auch die Veröffentlichung im Freundeskreis unter Umständen schon strafbar ist.

  • Wie wäre es mit einer unorthodoxen Methode: Wenn jemand die Grafiken des Anderen haben will, einfach die Grafiken zukommen lassen ;-)

    Hab ich ja auch schon vorgeschlagen, ich kann aber verstehen wenn das nicht ganz so praktikabel ist, das ist ne Schweinearbeit sich das Set selber anzulegen, sind glaube ich 600+ Grafiken die man per Hand hochladen muss).


    Wie gesagt, ich halte das für unnötigen Programmieraufwand/Kosten mit der Begrenzung.