Coins Tausch zu Credits

• Könnte man ja machen Wechselkurs 1 Coin= 200 Credits

glaube das würdde auch absolut keiner machen für 200 Credits...

da kaufe ich mir doch keine 6000 Credits für 30 Coins

wenn ich für 30 Coins eine Feuerwache kaufen kann welche 200.000 Credits minimum kostet

• 1 Coin= 5.000-10.000 würde ich sagen obwohl das immernoch sehr wenig ist!

wenn man sich die feuerwache im kopf behält mir 30 Coins was hier einen wert von mindestens 200.000 Credits hat aber da die feuerwachen immer teurere werden ist das halt schwirig einen kurs zu haben wenn das wirklich so kommen würde was ich aber nciht glaube da bis jetzt alle eh dagegen sind würde ich es halt Sebastian entscheiden lassen da es ja sein game und im endefekt sein geld ist über was wir hier reden^^

• 1 Coin= 5.000-10.000 würde ich sagen obwohl das immernoch sehr wenig ist!

Äh, nein!

Wenn ich für 10 Coins einen Verbandseinsatz bekomme bei dem man sich bei 20.000 Coins im Schnitt bewegt ist das Schwachsinn. Da ligt man eher bei 1 Coin = 2.000 Credits, was für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viel ist.

Nimmt man ein LF als Kurs (25 Coins oder 5.000 Credits) kommt man auf einen Kurs von 1 Coin = 200 Credits.

Schwarzer Freitag: 20.09.2019

Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

• Äh, nein!

Wenn ich für 10 Coins einen Verbandseinsatz bekomme bei dem man sich bei 20.000 Coins im Schnitt bewegt ist das Schwachsinn. Da ligt man eher bei 1 Coin = 2.000 Credits, was für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viel ist.

Nimmt man ein LF als Kurs (25 Coins oder 5.000 Credits) kommt man auf einen Kurs von 1 Coin = 200 Credits.

ja aber wie gesagt wer würde das dann machen dann kauf ich von denn 30 coins lieber ne feuerwache...welche für mich über eine millionen Credits wert ist

• Daher ist dieser Vorschlag ja auch nicht Sinnig, da man keinen Kurs hat der immer passt.

Schwarzer Freitag: 20.09.2019

Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

• Ich bin der Meinung das man hier noch monatelang diskutieren kann und auf kein sinnvolles Ergebniss kommt - der Einstiegsthread ist 3 Jahre alt und wenn Sebastian als Geschäftsmann eine Sinn oder sogar Vorteil für sich in einem solchen Wechselspiel sehen würde hätte er das bestimmt schon umgesetzt oder in einer Umfrage mal zum Thema gemacht - aktuell wird auch schon wieder tangelang diskutiert - lasst den Wunsch einfach wieder einschlafen - und bitte nicht in einem halben Jahr wieder aufwecken.

Ob ich mir jetzt Coins kaufe - diese in Credits umtausche - und dann was kaufe - oder das gewünschte gleich mit den coins zahle bleibt sich doch egal - also ich sehe da keinen Sinn hinter dem Vorschlag.

ALSO von mir ein DAGEGEN!

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

• Ich bin der Meinung das man hier noch monatelang diskutieren kann und auf kein sinnvolles Ergebniss kommt - der Einstiegsthread ist 3 Jahre alt und wenn Sebastian als Geschäftsmann eine Sinn oder sogar Vorteil für sich in einem solchen Wechselspiel sehen würde hätte er das bestimmt schon umgesetzt oder in einer Umfrage mal zum Thema gemacht - aktuell wird auch schon wieder tangelang diskutiert - lasst den Wunsch einfach wieder einschlafen - und bitte nicht in einem halben Jahr wieder aufwecken.

Ob ich mir jetzt Coins kaufe - diese in Credits umtausche - und dann was kaufe - oder das gewünschte gleich mit den coins zahle bleibt sich doch egal - also ich sehe da keinen Sinn hinter dem Vorschlag.

ALSO von mir ein DAGEGEN!

wir haben doch schon längst eingesehen das es nicht gewollt ist...sonst hätte ich jawohl kaum denn letzten beitrag geliked :p