Wie man sich selber blockieren kann

  • Hallo,


    ich war etwas zu schnell und habe jetzt 14 Feuerwachen aufgestellt. Nachteil: seit ein paar Tagen prasseln Einsätze herein mit GW-Fahrzeugen, für die ich keine Ausbildung habe. FW-Schule ist zum Glück schon gebaut und die Schulungen laufen. Fahrzeuge gibt es auch schon. Heute jedoch ist die Einsatzliste voll und ich muss die Schulungen abwarten. Oder eben, dass sich die Liste wieder abbaut.
    Für die Zukunft merke ich mir: erst Schule bauen, dann Schulungen durchführen, dann Fahrzeuge dafür. Und nicht so schnell die Landschaft mit Wachen zubauen, sondern die existierenden Wachen ausbauen.


    Tja, das wars, keine Frage, sondern nur ein Erfahrungsbeitrag.


    Z.


    Edit: Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, so kommt ein kleines Licht daher. Just eben sind ein paar Slots freigeworden. An meinem Vorsatz betreffs künftigen Vorgehen ändert das natürlich nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Zweeble ()

  • Gib deine deine Einsätze doch im Verband frei. So ist deine Liste nicht voll und alle verdienen mit dran.

  • Gib deine deine Einsätze doch im Verband frei. So ist deine Liste nicht voll und alle verdienen mit dran.

    Das ist eine gute Möglichkeit! Einem Verband bei treten und die Einsätze mit Hilfe der anderen Spieler ab arbeiten.


    Zweite Möglichkeit ist die Einsätze einfach 24-48h stehen lassen. Dann werden diese auch selbst zurückgesetzt/gelöscht!


    Ansonsten hast du Recht @Zardoz, es ist schon ein wenig kniffelig zu bauen und aus zu bilden! Ich weiß nicht wie weit du bist, aber schau dir doch mal den Links in meiner Signatur an. Vielleicht findest du dort noch ein paar hilfreiche Tips!


    Gruß Tobias

  • du kannst auch die Schulungen für 6 Coins direkt beenden und hilfst auch damit Sebastian das spiel zu verbessern