Die Roten Tornados suchen dich!

  • Hallo Leute!
    Also wir sind hier ja im Forum des Leitstellenspiel und dies ist unser Verband "Die Roten Tornados"!
    Um uns kurz zu beschreiben :
    Wir sind ein Team aus Spielern im alter von 14 - 100 Jahren und eine gemischte Truppe von Jungs und Mädels !
    Unser Team ist flexibel, hat Spass am Spiel und wir spielen nicht Wettbewerbsmäßig um auf Platz 1 oder um auf die erste Seite zu kommen !
    Bei uns gibt es keine Pflicht zu spielen, denn bei uns gehen Arbeit und Familie vor, dabei ist unser Verband selbst schon wie eine kleine Familie zusammen gewachsen !
    Unsere Mitspieler sind nicht nur im Spielchat ansprechbar, denn jeder der Interesse hat kann auch zu uns in die WhatsApp Gruppe kommen zur Unterhaltung !
    In unserer WA Gruppe geht es nicht überwiegend ums Spiel sondern auch um Freizeit und Spass, den Ihr dort auf alle Fälle haben werdet !
    Unsere Verbandsregeln sind schlicht und einfach und leicht zu befolgen !
    Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler in unserem Verband !
    Wir wünschen euch viel Spass am Spiel und in unserem schönen Verband "Die Roten Tornados"

  • Ich war schon in vielen Verbands Gruppen mit drin muss aber sagen ... der Verband ist und bleibt der beste ... :)

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • Aktuelle Liste der Landkreise in denen wir vertreten sind. (Stand: 08.04.16)


    Hessen:
    Main-Taunus-Kreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Frankfurt Am Main

    Mecklenburg-Vorpommern:

    Ludwigslust-Parchim

    Niedersachsen:

    Hannover, Lüchow-Dannenberg


    NRW:
    Bonn, Köln, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Rhein-Sieg-Kreis


    Rheinland-Pfalz:
    Koblenz


    Saarland:
    Regionalverband Saarbrücken, Völklingen, Saarlouis, Merzig-Wadern


    Schleswig-Holstein:
    Flensburg


    Es dürfen natürlich auch Leute aus anderen Regionen sich bewerben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ruppiner ()


  • DIE ROTEN TORNADOS
    SUCHEN DICH !
    Verbandslink

    Hey wir sind ein kleiner familiärer Verband, der noch weitere Mitglieder sucht.
    Bei uns wird der Zusammenhalt und der Spaß am Spiel groß geschrieben. Wie schon ein paar mal erwähnt ist unser Verband mittlerweile wie eine kleine Familie, wo jeder jeden hilft egal was ist. Und wir wollen natürlich das unsere kleine Familie weiter wächst, deswegen würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Was bieten wir dir:

    • Kostenlose Krankenhäuser auf Wunsch direkt vor deiner Tür.
    • Kostenlose Polizeizellen
    • Kostenlose Lehrgänge
    • Eine aktive Whatsapp Gruppe in der wir über alles mögliche schreiben
    • Familiärer Zusammenhalt
    • 3 Verbandsgroßeinsätze in der Woche (Koblenz, Hamburg, Kassel) wir versuchen sie so zu legen damit möglich viele daran Teilhaben können.
    • Immer wieder Großeinsätze die von Mitglieder freigegeben werden.
    • Wir versprechen dir immer zu Versuchen dir zu Helfen egal was ist.

    Auf der Karte siehst du unsere Aktuelle Verteilung in Deutschland:


    Wie du siehst sind wir noch nicht überall in Deutschland vertreten aber du kannst uns ja helfen dies zu ändern. Natürlich darfst du auch zu uns kommen wen du aus einer ecke kommst in der wir schon sind.


    Natürlich gibt es auch bei uns Regeln, diese sind leicht einzuhalten.


    Ich würde sagen damit ist das wichtigste hier aufgeschrieben, bei fragen steht euch das Admin Team gerne zu Verfügung.


    Also los bewirb dich bei uns du wirst es sicher nicht bereuen. :thumbup:


    Mit freundlichen grüßen Darkanch


    2 Mal editiert, zuletzt von Ruppiner ()

  • Super Verband! Kann ich nur weiterempfehlen.. ich kann mich echt
    Nicht beschweren.. Sehr freundliche Mitglieder. Schulungen werden von
    Den Admins sofort gestartet wenn man sie braucht .. freundlicher Umgangston und Die Admins sind immer Für jeden da ( Was ich sehr gut finde )


    Eigene aber schlichte Wachen Grafiken


    Haben zur Kommunikation
    Eine WhatsApp Gruppe
    Und eine Telegramm Gruppe


    zudem eine Gruppe und Seite in Facebook ..


    Die verbands Einsätze werden für die mitgliedern Koordiniert


    Bewerbe dich bei uns :)
    Du wirst es nichtbetreuen

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • hi an alle nachtaktiven Spieler, :)


    Du hast du Lust uns kennen zu lernen, mit uns gemeinsam die Nacht in unseren Verband zu verbringen ?
    und einfach Spaß zu haben ? dann Bewerbe dich einfach bei uns .. Jeder wird bei uns aufgenommen :)


    Dringend wir auch gesucht Spieler die ihre Wachen in Bayern sitzen haben


    Wir würden uns echt freuen, wem Neue Spieler in unserer Runde begrüßen zu können! ;)


    MfG Manu

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • [font='"']Guten Morgen [/font]
    [font='"'][/font]
    [font='"'][/font]

    Wir suchen Verstärkung!
    in unserem Team


    Wir bestehen aus weiblichen und männlichen Spielern aller Bundesländer wir haben viel Spaß am Spiel ohne Erfolgsdruck.
    Im Whatsapp sind zu fast jeder Tages- und Nachtzeit Mitglieder, online.



    Derzeit sind wir 18 mitspieler die spaß am spiel haben :)


    Was bieten wir unseren Mitgliedern:



    -Viele nette Spieler
    -Eine Whatsapp gruppe
    -Verbands Einsätze
    und vieles mehr


    ................................................


    Wir Freuen uns auf euch :):thumbsup:



    Bei Interesse bewerbt euch



    (zur Bewerbung)

    :) Klick mich an :)

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )