Wir suchen Mitglieder für den Verband Mitteldeutschland

  • Hallo Leitstellenspiel - Freunde,


    hier möchte ich Euch den Verband „Verband Mitteldeutschland“ vorstellen.
    Der Verband wurde am 17.08.2015 gegründet.


    Wir haben bisher leider noch nicht viele Mitglieder. Das darf sich aber gerne ändern.
    Bei uns sind alle Spieler herzlich willkommen, die Spaß am gemeinsamen spielen haben. Es dürfen sich auch sehr gerne Spieler aus anderen Region bewerben.
    Wichtig ist ein freundlicher Umgang miteinander sowie die gegenseitige Unterstützung bei Verbandseinsätzen, Lehrgängen, etc..
    Es stehen alle nötigen Fahrzeugtypen im Verband zur Verfügung. So können wir auch Neueinsteigern den Start erleichtern.
    Wir starten regelmäßig Verbandsgroßeinsätze, die wir in Zukunft mit möglichst vielen Spielern abarbeiten wollen.


    Unsere Mitglieder sind, wie der Name schon sagt viel in Mitteldeutschland vertreten. Vorallem in Halle, Wittenberg, Dessau, Magdeburg, Aschersleben, Bernburg Zerbst usw.
    Gerne können natürlich auch Spiele aus anderen Regionen (Bundesländern) einsteigen.
    Damit wir eine richtig starke Truppe werden, brauchen wir Euch!


    Wenn Ihr also Lust habt,dann bewirbt euch bei uns, ihr könnt uns unter diesen Link: leitstellenspiel.de/alliances/4276 finden oder ganz normal in der Verbandsliste.


    Mit kameradschaftlichem Grüßen


    Erdenzwerg mit Team


    Verbandsadmin