Nachalarmieren weitere Kräfte

  • Was haltet ihr davon, wenn man das Spiel noch realistischer macht. Dazu habe ich 3. Punkt.
    Nummer 1: Rettungsdienst/Feuerwehr unbekannter Personenschaden
    Wenn ich einen Einsatz bekomme wie zum Bsp. Supermarktbrand oder Zimmerbrand, dann bekomme ich die Meldung so und so viele Verletzte. Das solltet ihr abschaffen und dahin schreiben. Zum Beispiel 1 Verletzte Person 2 weitere vermisst. Dann weiß ich als Spieler "Mhh. Ok. 1 Verletzte Person und 2 Vermist. Schick ich doch mal 2 NEF und 3 RTW" Und sobald die ersten Feuerwehrkräfte eintreffen steht dann da es sind 3 zu behandelnde Personen für den Rettungsdienst. Oder es werden vielleicht auch 4 oder 5 oder mehr. Weil nicht alle Personen dem Anrufer der den Notruf absetzt bekannt sind. Dann muss ich eben Nachalarmieren. Und sobald die ersten Rettungsdienstler eintreffen sollen dann die Personen die in ein Krankenhaus transportiert werden müssen markiert werden. So kann ich bei 5 Verletzten wo von 3 in ein KH müssen und 2 nur behandelt werden müssen sagen: "Ok, ich benötige 4 RTW, 3 für die Transporte und 1 für die Behandlung der anderen beiden. Nummer 2: Taktisches nach alarmieren Für Jeden Einsatz gibt es eine festgesetzte Kombination an Fahrzeugen. Bsp. Zimmerbrand (2LF 1DLK 1Streifenwagen +Rettungsdienst) Viele haben es einfach als Einsatzstichwort festgelegt und so rollen zu jedem Zimmerbrand immer die gleiche Kombi. Was ist nun aber wenn ich (in der Realität) noch 1 oder mehrere Fahrzeuge benötige? Richtig ich alarmiere nach. Deswegen fände ich es schön wenn dann nach eintreffen der Kombi bzw der Standard gebrauchten Fahrzeuge in der Leiste bei dem entsprechenden Einsatz stehen würde wir benötigen ein weiteres LF oder bei einem Gefahrguteinsatz ein weiteren GW-G oder sonst was Streifenwagen etv.

  • Manche Menschen sind echt unbelehrbar.
    Schreib deine Vorschläge bitte in einen Thread, wie im 1. Thread schon geschrieben. Zudem solltest du an deiner Formatierung arbeiten - die ist grausig, dass man fast keine Lust hat den Text zu lesen.