unabhänigkeit von Rettungswachen ?

  • hallo


    ich hab mal so ne frage und zwar ein bei spiel


    wenn ich jetzt meine fw in hamburg habe und bau jetzt meine rettungswache in berlin oder münschen hab ich dann ein problem mit den einsätzen das ich dan evtl in berlin ein einsatz für fw habe oder in hamburg ein einsatz für den rd


    ich hoffe ihr wisst wo drauf ich hinaus möchte
    und wäre über ne antwort sehr dankbar


    wen es en thema gibt hier drüber dann bitte mal en link mit senden hab grade ne halbe stunde alles was mit rettungswachen durchgelesen und nichts gefunden


    lg B

  • So genau weiß noch niemand wie Sebastian den RD einbinden wird.
    Der höhere Preis der RWs könnte aber ein Hinweis darauf sein daß diese eher ergänzdend zu den FW gedacht sind, und nicht als getrennte Spieloption.

  • Im Video hiess es, das es unabhängig ist. Der Preis zeigt was anderes, weil man von anfang an gezwungen ist fw zu bauen, da der preis einer rw bei 200k liegt man als startkapital aber nur 170k hat

    Lg Mario


    Admin des Vb: Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Wäre es möglich das Sebastian uns aufklärt?


    Ich hab aktuell 5 Feuerwehren und denke nur einen kleinen Bereich der hier zuständigen Rettungswache ab, wenn ich jetzt alle 11 Rettungswachen meines realen Leitstellen gebietes bauen will. Und in deren Einsatzbereich auch Feuerwehr Einsätze auftauchen hab ich ein Problem...


    Für die 11 RD Wachen gibt es nämlich 100+ Feuerwehren.