Sorry for Englisch but my Deutsch is not good.
De Press (Voorlichter/DA-VL) of the Netherlands is missing in the API.
Sorry for Englisch but my Deutsch is not good.
De Press (Voorlichter/DA-VL) of the Netherlands is missing in the API.
Sorry for Englisch but my Deutsch is not good.
De Press (Voorlichter/DA-VL) of the Netherlands is missing in the API.
No problem. we also figured that out last night and implementation is already requested
Die Eventeinsätze Sonnenstich, Hitzeschlag und einige mehr fehlen ebenfalls
Sind vermutlich die saisonalen Einsätze.
richtig, die saisonalen Einsätzen werden nur dann aktuell aufgeführt in der json wenn sie aktiviert sind. Genuaso in der einsaetze seite.
Aber wie dir auch schonmal privat geschrieben (glaub ich zumindest) soll sich das baaaaaaaaaaald ändern
Die API https://www.leitstellenspiel.de/api/buildings wurde Erweitert:
Jedes Gebäude hat jetzt zusätzlich den Key enabled
, welcher angibt, ob das Gebäude auf Einsatzbereit gestellt ist, oder nicht. Ebenfalls hat jede Ausbaute (Extension) diesen Key, der ebenfalls angibt, ob sie auf Einsatzbereit gestellt ist oder nicht
Liebe ScripterInnen und alle Interessierten,
die APIs wurden erweitert. Die genauen Änderungen finden sich in https://github.com/LSS-Manager…c5bdd758aa157ebff3ffb8232
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
Vielen Dank ans LSS-Team fürs Umsetzen (Grüße gehen raus an Dennis ) unserer Wünsche!
Grüße
Jan
Betteffen diese Änderungen auch die JSON-Dateien?
Betteffen diese Änderungen auch die JSON-Dateien?
Ja, hätte ich dir aber auch gleich Privat dazu geschrieben
Ich glaub da biste hier ein bisschen falsch, hier gibs Informationen
Mach am besten einen eigenen Thread mit [Scriptwunsch] auf.
Generell bestimmt wirklich
0 LF 20 15 SW 2000-Tr 30 HLF 20 45 MLW 5 60 GW-San 1 LF 10 16 SW Kats 31 RTH 46 WLF 61 Polizeihubschrauber 2 DLK 23 17 TLF 2000 32 FuStW 47 AB-Rüst 62 AB-Schlauch 3 ELW 1 18 TLF 3000 33 GW-Höhenrettung 48 AB-Atemschutz 4 RW 19 TLF 8/18 34 ELW 2 49 AB-Öl 5 GW-A 20 TLF 8/18 35 leBefKw 50 GruKw 6 LF 8/6 21 TLF 16/24-Tr 36 MTW 51 FüKw 7 LF 20/16 22 TLF 16/25 37 TSF-W 52 GefKw 8 LF 10/6 23 TLF 16/45 38 KTW 53 Dekon-P 9 LF 16-TS 24 TLF 20/40 39 GKW 54 AB-Dekon-P 10 GW-Öl 25 TLF 20/40-SL 40 MTW-TZ 55 KdoW-LNA 11 GW-L2-Wasser 26 TLF 16 41 MzKW 56 KdoW-Orgl 12 GW-Messtechnik 27 GW-Gefahrgut 42 LKW K 9 57 FwK 13 SW 1000 28 RTW 43 BRmG R 58 KTW Typ B 14 SW 2000 29 NEF 44 Anh DLE 59 ELW 1 (SEG)
ist es möglich diese tabelle mal zu erweitern um die bis jetzt dazugekommenen fahrzeuge Danke schonmal im Vorraus
https://github.com/LSS-Manager…3/helperfunctions.js#L443
Da müssten alle inkl ids stehen
Sebastian selber ist nur noch beschränkt im Forum unterwegs, und dafür nicht zuständig. Ich persönlich sage jetzt mal da schnell nachgucken eben, vllt. setzt sich auch einer hin und postet eine neue Tabelle die aktuell gehalten wird (Vllt. schaffe ich es gleich, je nachdem^^)
ist es möglich diese tabelle mal zu erweitern um die bis jetzt dazugekommenen fahrzeuge Danke schonmal im Vorraus
Ich habe hier einmal auf die Schnelle eine kleine Übersicht aller Fahrzeugtypen zusammengestellt:
(auf Grund der Länge als Spoiler)
LF 20 => 0
LF 10 => 1
Drehleiter => 2
Einsatzleitwagen 1 => 3
Rüstwagen => 4
GW-Atemschutz => 5
LF 8/6 => 6
LF 20/16 => 7
LF 10/6 => 8
LF 16-TS => 9
GW-Öl => 10
GW-L2-Wasser => 11
GW-Messtechnik => 12
SW 1000 => 13
SW 2000 => 14
SW 2000-Tr => 15
SW KatS => 16
TLF 2000 => 17
TLF 3000 => 18
TLF 8/8 => 19
TLF 8/18 => 20
TLF 16/24-Tr => 21
TLF 16/25 => 22
TLF 16/45 => 23
TLF 20/40 => 24
TLF 20/40-SL => 25
TLF 16 => 26
GW-Gefahrgut => 27
Rettungswagen => 28
Notarzteinsatzfahrzeug => 29
HLF 20 => 30
Rettungshubschrauber => 31
Funkstreifenwagen => 32
GW-Höhenrettung => 33
Einsatzleitwagen 2 => 34
Leichter Befehlskraftwagen => 35
Mannschaftstransport-Wagen => 36
TSF-W => 37
Krankentransportwagen => 38
Gerätekraftwagen => 39
MTW-TZ => 40
Mehrzweckkraftwagen => 41
Lastkraftwagen-Kipper 9 t => 42
Radlader groß => 43
Anhänger Drucklufterzeugung => 44
Mannschaftslastwagen Typ V => 45
Wechselladerfahrzeug => 46
Abrollbehälter-Rüst => 47
AB-Atemschutz => 48
AB-Öl => 49
Gruppenkraftwagen => 50
Führungskraftwagen => 51
Gefangenenkraftwagen => 52
Dekon-P => 53
AB-Dekon-P => 54
Kommandowagen - für den LNA => 55
Kommandowagen - für den OrgL => 56
Feuerwehrkran => 57
Krankentransportwagen => 58
Einsatzleitwagen => 59
Gerätewagen Sanität => 60
Polizeihubschrauber => 61
Abrollbehälter-Schlauch => 62
Gerätewagen Taucher => 63
Gerätewagen Wasserrettung => 64
LKW-Kipper, 7 t, geländegängig => 65
Mehrzweckboot (MzB) auf Transporthänger => 66
Schlauchboot 1 t auf Transporthänger => 67
Mehrzweckarbeitsboot mit Bugklappe auf Transport-Anhänger => 68
Tauchkraftwagen => 69
Mehrzweckboot => 70
Abrollbehälter-Mehrzweckboot => 71
Wasserwerfer 1000 => 72
Großraum-Rettungstransportwagen => 73
Notarztwagen => 74
Flugfeldlöschfahrzeug => 75
Rettungstreppe => 76
Abrollbehälter-Gefahrgut => 77
AB-Einsatzleitung => 78
SEK - Zivilfahrzeug => 79
SEK - Mannschaftstransportfahrzeug => 80
MEK - Zivilfahrzeug => 81
MEK - Mannschaftstransportfahrzeug => 82
GW-Werkfeuerwehr => 83
ULF mit Löscharm => 84
Teleskopmast 50 => 85
Turbolöscher => 86
TLF 4000 => 87
Kleinlöschfahrzeug => 88
Mittleres Löschfahrzeug => 89
HLF 10 => 90
Rettungshundefahrzeug => 91
Anhänger Hundetransport => 92
Mannschaftstransportwagen Ortsverband => 93
Diensthundeführerkraftwagen => 94
Polizeimotorrad => 95
Nabönd,
anbei der neue Universal-include-regex, welcher auch die aktuellen Polizei-Versionen berücksichtigt.
/^https?:\/\/(?:w{3}\.)?(?:(policie\.)?operacni-stredisko\.cz|(politi\.)?alarmcentral-spil\.dk|(polizei\.)?leitstellenspiel\.de|missionchief\.gr|(?:(police\.)?missionchief-australia|(police\.)?missionchief|(poliisi\.)?hatakeskuspeli|missionchief-japan|missionchief-korea|nodsentralspillet|meldkamerspel|operador193|jogo-operador112|jocdispecerat112|dispecerske-centrum|112-merkez|dyspetcher101-game)\.com|(police\.)?missionchief\.co\.uk|centro-de-mando\.es|centro-de-mando\.mx|(police\.)?operateur112\.fr|(polizia\.)?operatore112\.it|operatorratunkowy\.pl|dispetcher112\.ru|larmcentralen-spelet\.se)\/.*$/
Mit folgenden Änderungen ist in nächster Zeit zu rechnen:
1. Zusammenfassung von gleichen subdomains, um den Regex zu kürzen
2. Einbau der Polizei-Versionen, die in den nächsten Wochen released werden.
Heute hab ich mal eben was mit, nämlich:
https://www.leitstellenspiel.de/api/alliance_buildings
(ne request für sowas wie https://www.leitstellenspiel.de/api/alliance_buildings/ID ist raus ^^)
Am Ende funktionierend wie auch api/buildings/, aber hier nochmal der link zu den Type-Definitions der Buildings zum nachgucken: https://github.com/LSS-Manager…ter/src/api/Building.d.ts
( DrTraxx)
Sehr gut. Bei den Schulen allgemein wäre es vielleicht noch interessant zu sehen, wie viele Klassenräume gerade belegt/ bzw. frei sind.
da hätte ich nen anderen vorschlag , vorrausgesetzt deiner oder meiner wäre umsetzbar
Ich nehme jetzt einfach als beispiel meine eine Schule
wäre das nen vorschlag für dich FlorianGray ?
das mit // dahinter ist mein vorschlag
Wäre für mich auch voll in Ordnung. Deines wäre sicher von der Logik her die saubere Variante, mit ein bisschen (aus meiner sicht überflüssiger) Information mehr. bei meiner ist es halt komfortabler an die (für mich) interessante Information zu kommen.
Wenn man das noch ein bisschen weiter denkt, könnte man auch
schooling:[Lehrgangstyp]; ,
schooling_free:[anzahl der freien Plätze]; und
schooling_costs:[0|100|200|300|400|500];
statt schooling_running da reinpacken. Wenn kein Lehrgang läuft steht alles auf null.
da hätte ich nen anderen vorschlag , vorrausgesetzt deiner oder meiner wäre umsetzbar
Ich nehme jetzt einfach als beispiel meine eine Schule
Alles anzeigenCodewäre das nen vorschlag für dich FlorianGray ?
das mit // dahinter ist mein vorschlag
in den extensions ist das blöd. Besser wäre, wie bei Krankenhaus, Polizeiwache und Verbendszellen, ein integer mit den belegten Räumen direkt im object
in den extensions ist das blöd. Besser wäre, wie bei Krankenhaus, Polizeiwache und Verbendszellen, ein integer mit den belegten Räumen direkt im object
Also wenn dann nen Array of Objects wie oben die Objects beschrieben wurden
Also wenn dann nen Array of Objects wie oben die Objects beschrieben wurden
ein Gebäude ist ein object in dem Array. die extensions sind wieder ein array of objects.
Ich möchte das aber in dem object des Gebäudes stehen haben
Aalso wäre das so korrekt