Dauerhafter Status 4 des BRmG-R Anhänger

  • Hallo,
    Seit ca. 2 Stunden habe ich das Problem das der BRmG-R Anghänger in Status 4 bleibt, obwohl das Zugfahrzeug (LKW-9) in Status 2 und somit in der Wache ist und auch wenn alle Einsätze offen sind, d.h. kein Fahrzeug ist draußen bei einem Einsatz ändert sich der Status nicht. Wenn ich auf den Anhänger klicke sehe ich alle Infos wie bei einem Einsatz auch nur kein zugewiesenen Einsatz. Hat einer eine Idee was ich machen könnte ? ?(

    Firefighter.GRB
    Zugführer
    Verbandsadministrator KatS-NRW

  • Existiert der Einsatz noch, in dem das BRmG draußen ist? Wenn ja, hole den LKW K9 von dieser Wache dazu, dann müsstest du das BRmG zurückalarmieren können. Wenn der Einsatz nicht mehr existiert, dann musst du warten, bis Sebastian dir den Status zurücksetzt.


    Das BRmG ist übrigens kein eigenständiges Fahrzeug, sondern auf einem Anhänger geladen. Somit kann man den LKW K9 nicht einfach zurückalarmieren, da sonst, wie hier, das BRmG an der Eisnatzstelle bleibt. Ich vermute, genau dies wirst du wohl gemacht haben: Fürs näcshte mal den Tipp: Wenn du den LKW K9 brauchst, alarmiere nicht das Zugfahrzeug, sondern den Anhänger (also das BRmG) zurück ;)