Unstimmigkeit der Karte

  • Hallo ihr lieben,
    ich wollte mal fragen ob bei euch zur Zeit auch starke Probleme in der Karte auftauchen.
    Ich meine, dass Adressen von Einsätzen überhaupt nicht hinkommen.
    Habe bei mir Adressen die in Real ca. 60 km entfernt sind. Beispiel aus meiner Karte LK Cuxhaven. Einsatzort soll Atens Nordenham sein, aber tatsächlich ist er in Bremerhaven Mitte.


    Hat noch jemand diese Probleme?


    Liebe Grüße
    Antje

  • Das Problem haben zur zeit viele von uns.


    irgendwo ist ein Fehler beim Adressen einlesen auf dem Server passiert.


    So das viel Einsätze mit der Falschen Adressen angezeigt.


    Bei uns im Münsterland ist das so des so weit Mann in Richtung Münster kommt
    um großer wir das Problem.


    Zum Beispiel: in Sendenhorst werden viel Einsatz Adressen aus Münster angezeigt ob wohl immer noch in Sendenhorst ist
    und das kann wohl nicht Richtig sein.

  • Danke, dann betrifft es also nicht nur meinen Kartenbereich.


    Bin mal gespannt wann und ob der Fehler behoben werden kann, irritiert nämlich wenn man die Adresse sieht und denkt "da habe ich gar keine Fahrzeuge stehen"....


    Mal abwarten....!!!

  • @Schogette112 sieh mal hier nach: Adressen-Import


    Vor ein paar Monaten gab es da mal einen gravierenden Fehler. Vll sind das ja noch nachwirkungen bzw. tritt das wieder auf.


    Ich würde einfach sagen, dass in den OSM Daten das falsch eingetragen wurde und fertig.