US Amerikanische Fahrzeuge

  • Hi, ich spiele mit der ILS Kaiserslautern und wie vermutlich manche wissen sind in Kaiserslautern und Landkreis mehrere US-Military Kasernen und diese haben natürlich auch Feuerwachen plus Fahrzeuge. Allerdings haben diese andere Klassen und Normungen. Mein Vorschlag: (Langsames) Einführen von ausländischen Fahrzeugen und dazu gehörigen Wachen, Einsätzen, etc. . Ist zwar ein riesen Projekt aber wäre ne tolle Idee um auch mal ne Leitstelle in den USA zu spielen.

  • Dagegen.


    Es sind im Prinzip ähnliche Fahrzeuge.
    Auch in Deutschland gibt es ja nicht jedes verschiedene LF im Spiel.
    Braucht man aber auch nicht, im Spiel leistet eh jedes LF und TLF das selbe.


    Daher einfache ein LF, HLF, DLK, ... oder was am ehesten den Gleichen Zweck hat auswählen und einen passenden Funkrufnamen vergeben.
    Dann hast du dein Fahrzeug wie du es brauchst.

  • Komplett dagegen, das amerikanische System mag seine Vor- und vor allem Nachteile (zumindest in meinen Augen, danke für die Dislikes).
    Und da die Deutschen Fahrzeuge nicht komplett(wäre auch zu viel verlangt) oder größtenteils umgesetzt sind sollte erstmal daran gearbeitet werden. Ein paar LFs mehr für die Realnachbauer wären wünschenswert (aber das ist OT).
    Aber das amerikanische System einzupflegen erscheint mir völlig unsinnig.


    Achja es gibt ja auch bei der Bundeswehr Feuerwehrfahrzeuge, dann konnte man die ja auch noch umsetzen und die ganzen Spezialfahrzeuge der Werksfeuerwehren usw. Aber ich denke das Kosten-Nutzenverhältnis ist untragbar.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!