Fahrzeuge auf Umwegen

  • Hallo


    Ich spiele erst seit 2 Tagen, aber schon jetzt habe ich festgestellt, das zu den einem Gebiet, meine Fahrzeuge immer einen Umweg fahren, Realistisch sind das zwar nur so 3-5min mehr, aber es stört mich trotzdem irgendwie.
    Auf dem kürzensten Weg gibt es weder Einbahnstraßen noch sind die Straßen nicht ausgebaut,etc.. was die Fahrzeuge davon abhalten könnte dort lang zu fahren. Stattdessen fahren sie lieber noch über eine kleine Ortschaft,



    Gelbe Markierung ist der Einsatz und für mich richtige Weg...


    Spielname ist Omit22
    Browser ist Google Chrome


    Danke

  • Ich habe ähnliche Probleme. Da ich jetzt in die Karte schon eine fehlende Verbindung für die Feuerwehr habe einbauen lassen, da meine Fahrzeuge immer 200m Umweg durch die getrennten Fahrspuren hatten, hatte ich gehofft das die Fahrzeuge jetzt richtig fahren würden. Aber sie fahren immer noch den Umweg. Ein weiteres Beispiel: Eine Strecke zu einer Einsatzstelle ist zwar über einen Fußweg kürzer aber die 200m Umweg über die Bundesstraße sind auf jeden Fall schneller (in der Realität). Entweder meine Fahrzeuge nehmen den kürzesten Weg oder den Weg über die schnellsten Straßentypen. Aber sie nehmen nie den optimalen Weg. Das könnte man echt mal ändern.