SEK - Sonder Einsatz Kommando (POL)

  • @Nilser
    Das ist auch nicht meine Absicht, Gewalttaten, Verbrechen oder ähnliches zu verherrlichen.


    Mein Gedankengang war lediglich, das Spiel etwas realistischer zu machen, nicht das Niveau des Spiels durch solche Wachen oder Einsätze herunter zu ziehen.

    Vorschläge sind immer gerne gesehen, die Gewalt wird mit sowas auch nicht unbedingt verherrlicht, aber sie wird ein Stück weit normalisiert, wenn sie Einzug ins Spiel hält und das wollen hier viele nicht(ich auch nicht).

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Die FSK 18 Idee an sich war gar nicht mal so Verkehrt. Hätte zwar nie Gedacht das jemand so etwas bei einem Text basierendem Spiel fernab von Pornos und Co benötig aber ok. Man lernt ja nie aus.


    Alle "Bedenklichen" Einsätze in eine Liste Packen und für alle die mit der FSK Begrenzung Spielen wollen komplett Ausblenden. Es fällt mir echt schwer bei dem Thema sachlich zu bleiben. Es Juckt in den Fingern aber das wäre nicht Zielführend.


    Die Sperre in den Einstellungen mit Häkchen versehen Standardmäßig aktiv und schon sollten alle Glücklich sein.


    Ich für meinen Teil sehe viele Einsatzgebiete in denen "Gewalt" eine Rolle spielt als Interessante Herausforderung ohne diese zu Verherrlichen oder "toll" zu finden. Sie Existieren nun mal, passen für mich in das Gesamtbild und würden für mich das Spiel erweitern. Darauf verzichten zu müssen.. (hier standen nun schon mindestens 20 Verschiedene Ausführungen).. ist für mich nicht Nachvollziehbar. Zumal man durch ein paar kleine Handgriffe beide Seiten Glücklich machen kann.


    Schönen morgen noch


    Ps: So oft habe ich mir schon lange nicht mehr auf die Zunge Beißen müssen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti383 () aus folgendem Grund: Überflüssiger Text