USA - Ostküste (Washington D.C. Metropolitan Area)

  • Hallo liebe Leitstellen Fangemeinde!


    Ich habe über die Suche nach dem Begriff "USA" gesucht und konnte leider nichts finden, was mich ein wenig Stutzig macht. ?(
    Gibt es vielleicht schon eine Gruppe die sich der im Titel genannten Area widmet oder Leute mit Interesse an dieser Gegend?


    Würde bei entsprechenden Bedarf gerne einen entsprechenden Verband gründen oder eben joinen.
    Mir ist der Genannte Großraum bestens bekannt und könnte beim "Nachbauen" unterstützen. :)


    Grüße


    Tobi

  • Hallo
    habe einen Verband, der in den USA ist. Meine Wachen befinden sich in New York und New Jersey. Der Verband ist noch relativ neu. Meine Vorstelllung ist, das sich der Verband in der gesamten USA ausbreitet. Wenn Washington nun dazu käme wäre dies ein großer Vortschritt