Verband Koblenz Raum (in den TOP 100 Verbänden)

  • Wir sind ein neuer junger Verband mit der Leitstelle in Koblenz.
    Jedes Mitglied sollte mindestens eine Wache in Koblenz +25 km haben.
    Unser Verbandsgebiet ist der Koblenzer Raum
    Wir wollen Spaß am Spiel haben und nicht alles so ernst nehmen.
    Wir bieten:
    - Krankenhäuser mit allen Fachrichtungen und hoher Kapazität
    - alle Schulen (Feuerwehr, Rettung, Polizei, THW)
    - ausreichende Gefängnisse
    - die meisten spielen fast täglich bei uns und meist ist auch ein Admin erreichbar
    - tägliche Verband Grosseinsätze (i.d.R.)
    - gute Kommunikation
    - Hilfe zu allen Fragen
    - sind meistens am Abend aktiv
    - einige unsere Mitglieder sind selbst in Rettungsdiensten aktiv
    - wir geben Einsätze die viele Credits bringen im Verband frei damit wir auch viele Credits schnell erspielen können (für Anfänger aüßerst lohnenswert)
    - unterstützen gerne auch Einsätze die weiter weg sind
    Bewerbt euch bei uns und seht selbst ein späterer wechsel zu einem anderen Verband ist immer möglich (aber das wollt ihr dann gar nicht mehr)
    Wir freuen uns auf Dich
    Die Admins Sarah - Matze - Rotti


    unsere Facebookseite: Verband Koblenz Raum

  • Kleiner Gruss da lassen, wir stehen gerade noch unter euch ... und schon sind wir vorbei ...

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu-il-draghetto ()