Krankenhaus wird nach vollständigen ausbau zur Rettungswache

  • dies ist der punkt an dem ich keine lust mehr auf diese diskusion habe somal ihr eh nur labern könnt soll sich mal einer mit ahnung und zugriff auf die datenbank ( sebastian ) drumm kümmern

  • ihr eh nur labern könnt soll sich mal einer mit ahnung und zugriff auf die datenbank ( sebastian ) drumm kümmern

    So :
    1. Ich habe die Schnau... voll von deiner Rumheulerei
    2. Du hast selber keine Ahnung
    3. Verarschen kann ich mich alleine . Dazu brauche ich niemand anderes .


    Selbst wenn es ein Fehler ist, ist dieser nicht erklärbar und unlogisch.

  • Ich gebe Dir da vollkommen Recht Stoony, das kann Sebastian nur nachsehen.
    Du kannst es Ihm aber einfacher machen, indem Du die URL der Rettungswache/Krankenhaus hier herein kopieren würdest.
    Auch wenn es lästig jetzt aussieht aber es spart Sebastian viel viel Zeit!


    Noch einen schönen Abend!
    Wolfgang

  • So :1. Ich habe die Schnau... voll von deiner Rumheulerei
    2. Du hast selber keine Ahnung
    3. Verarschen kann ich mich alleine . Dazu brauche ich niemand anderes .


    Selbst wenn es ein Fehler ist, ist dieser nicht erklärbar und unlogisch.

    aber er ist vorhanden und das ist der fakt!

  • Ich gebe Dir da vollkommen Recht Stoony, das kann Sebastian nur nachsehen.
    Du kannst es Ihm aber einfacher machen, indem Du die URL der Rettungswache/Krankenhaus hier herein kopieren würdest.
    Auch wenn es lästig jetzt aussieht aber es spart Sebastian viel viel Zeit!


    Noch einen schönen Abend!
    Wolfgang

    wenn du mir sagst wie das funktioniert mache ich es gerne

  • Das kommt darauf mit welchem Gerät du Spieler?
    Handy, Tablet oder PC?


    Bei Handy und Tablet von dem Gebäude länger auf "Details" drücken. Es kommt dann ein Fenster in diesem steht dann URL kopieren. Weiter brauche ich es dann nicht beschreiben.


    Beim PC ist es glaube linke Maustaste dann kommt auch ein Fenster indem steht URL kopieren. Es kann aber auch die rechte Maustaste sein, bin da nicht 100% sicher. Einfach probieren.


    Ich spiele auf Tablet und falls jemand mich hier verbessern muss bitte gerne, bin da nicht der Profi sondern Leihe ohne blonde Haare und lerne immer gerne dazu! :thumbsup:


    Hoffe Dir geholfen zu haben.
    Wolfgang

  • Ich brauche einmal den Link zum Gebäude.


    Kann mir das aktuell aber auch nicht vorstellen. Vermutlich hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account. D.h. du solltest dringend dein Passwort ändern.

  • Ich brauche einmal den Link zum Gebäude.


    Kann mir das aktuell aber auch nicht vorstellen. Vermutlich hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account. D.h. du solltest dringend dein Passwort ändern.

    acc wurde vor circa 3 tagen erstellt also düfte keiner zugriff haben außer mir.


    also ich bekomme es net hin die url zu kopieren

  • Firefox:
    Also, du machst einen Rechtsklick auf den Button "Details" in deiner Wachenübersicht bei deinem Krankenhaus.
    Dann öffnet sich ein Menü, siehe Bild, hier gehst du auf "Linkadresse kopieren". Jetzt befindet sich der Link in der Zwischenablage, jetzt gehst du hier ins Thema, klickst unten auf "Antworten" und Drückst die Tasten "STRG" und "V" gleichzeitig.


    Man, da hab ich aber mal alle meine Snipping Tool Skills ausgepackt.

  • Gehst du mit einem Apple Gerät online?
    Ich habe dies nämlich auch mal bei mir versucht, wie die Anleitung über mir sagt.
    UND ich bekomme keinen Vorschlag der nur annähernd so ist.
    Und an die Eingabezeile kommt man bei der Anzeige nicht ran.

  • Gehst du mit einem Apple Gerät online?
    Ich habe dies nämlich auch mal bei mir versucht, wie die Anleitung über mir sagt.
    UND ich bekomme keinen Vorschlag der nur annähernd so ist.
    Und an die Eingabezeile kommt man bei der Anzeige nicht ran.

    Geht mit einem Apple gerät auch..
    Da must du halt einen Rechtsklick auf den Button "Details" für die Entsprechende Wache machen und dann kommt da die option "Link Kopieren".
    Zum Einfügen mit einem MAC nimmt man dann "CMD" + "V"..
    Ist also im Prinzip das gleiche, nur die Taste die zum Einfügen benutzt werden muss heisst da nicht "STRG". ;)