Abgeschriebene Spiele von Sebastian

  • Wäre trotzdem mehr was für die "Einfachen Fragen und Antworten".
    Gibts auf der Desktopseite unten rechts nicht auch so ein Link "Mögliche Einsätze" also so in die Richtung: "Possible Emergency"?
    Ich weiß es nicht, könnte es mir aber denken.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • War rum nimt Mann diese Spiele nicht aus Netz!?!


    So konnt Mann doch Kosten Sparen!


    Zwei Spiel Lauft über Haupt nicht mehr!


    Das waren Einsatzleiter.net und Polizeiwache.net
    diese zwei konnte Mann doch von server nehmen.


    Und es wär sehr schon wenn Mann eine Lösung Finden wurde wie Mann (Einsatzleiter.net und Speditionsleiter.de)
    weiter hin mit Update und Fehlerbeseitungs Updates zu versorgen so mit konnte diese Spiele noch sehr Lange weiter Lauft.

  • Hachja, haben alle keine Vorschläge und stänkern hier rum.
    Ihr könnt die Spiele mit Sicherheit für eine größere 4-stellige Summe kaufen, wenn ihr so viel Interesse daran habt. Dann könnt ihr auch nicht mehr rumnörgeln, wenn keine Updates kommen. Denn dann seid ihr dafür verantwortlich.


    Laut Sebastian brauchen die Spiele kaum Serverleistung, weshalb sie einfach weiterlaufen können. Hier kann man nichts sparen.

  • Ich spiele nur Einsatzleiter.net & Leitstellenspiel.de :whistling:

    Hab meinen Post gerade nochmal bearbeitet.


    Aber ich zitiere hier dann mal was von FW.net.
    Ja, viel Text, aber dafür umso transparenter.


    Siehe auch:
    http://www.feuerwache.net/foru…forum/zukunft-feuerwache/
    http://www.feuerwache.net/foru…ausarbeitung-zukunft-fwn/
    http://www.feuerwache.net/foru…iel-konstruktiv-u-noetig/


    Zitat von Sebastian

    Wenn du ernsthaftes Interesse hast, das Spiel zu kaufen darfst du dich gerne bei mir melden.
    Gerne auch ein zusammenschluss aus mehreren Spielern.



    Dabei möchte ich nur meine Kosten wieder reinbekommen. Wir reden hier von einem höheren 4-Stelligen Betrag.



    Zitat von Sebastian

    Es ist ganz einfach:



    Kauf mir das Spiel für einen höheren 4-Stelligen Betrag ab und werde reich [Blockierte Grafik: http://www.feuerwache.net/images/smilies/emoticon_smile.png]
    Damit ist meine Arbeit kompensiert und du kannst mit "minimalen
    Aufwand" das Spiel zu einem richtig großen Erfolg werden lassen.

    Zitat von Sebastian

    Gerne, mache einen Vorschlag [Blockierte Grafik: http://www.feuerwache.net/images/smilies/emoticon_smile.png]



    1. er darf mich nichts kosten.
    2. er darf mich auch keine Zeit zusätzlich kosten.
    3. Ich möchte meine rechtliche Position nicht verschlechtern.

  • Wenn ich das Geld hätte & die nötigen Kenntnisse würde ich das bestimmt kaufen :D

    Dann such dir Leute, mit Geld und Kenntnissen dann könnt Ihr es zusammen Kaufen und aufbauen. Sollte doch kein Problem sein!?

  • Guten morgen zusammen,


    ehrlich gesagt habe ich mir über den verbleib solcher Spiele nie Gedanken gemacht.
    Aber muss ich mir nun sorgen machen das wenn dieses Spiel sich für Sebastian Wirtschaftlich nicht mehr rechnet auch auf Eis gelegt wird ???


    Natürlich soll er für seine mühe entlohnt werden und sich einen mindestens soliden Lebensstandard Finanzieren können.


    Doch wo hinein Finanziere Ich/Wir in die Zukunft ??? Was wenn es nicht so läuft wie gewünscht ???


    Ich bin mit Sicherheit nicht knauserrich und habe auch schon einen mittleren dreistelligen Betrag (zwar auch als Geschenke, aber immer hin)
    in das Spiel investiert, aber soll ich das wiederholen mit der Gefahr das sich an dem Spiel irgendwann nichts mehr tut ???


    Ich denke ich werde es leider, bis mir das ungewisse aus den Knochen ist, nur noch wie folgt investieren.
    20,00 Euro im Jahr, womit ich mir den Premium-Account und das ein oder andere Feature leisten kann.


    Ich weiß ja nicht wie viele Spieler hier ein solches Premium-Account besitzen oder auch sonst in das Spiel investieren.
    Nur wenn man es realistisch sieht denke ich sind ca. 20.00 Euro im Jahr fair.
    Kauft man sich andere Spiele so bezahlt man einmalig 30 - 60 Euro und irgendwann hat man sie durch.
    Hier investiert man ja in die Zukunft so das es immer wieder neue Features dazu kommen.
    Und wenn mich das dann auf fünf Jahre 100,00 Euro kostet, soll es mir recht sein.


    Jedoch muss man hier auch verstehen das nicht nur ein paar einzelne das Spiel tragen können.
    Und für die Zahlen-Spezialisten sei gesagt:
    Selbst wenn es 1000 Spieler so machen würden wie ich jetzt ist das Spiel für Sebastian nicht zu finanzieren
    1000 x 20 = 20.000 - (Steuer usw.) = 10.000 Und das man damit nicht über die Runden kommt sollte jedem klar sein.


    Ich hoffe das sich die Spieler die das Spiel kostenlos nutzen auch über sowas mal Gedanken machen und
    vielleicht nur wie ich einen mittleren Betrag im Jahr dazu steuern.
    Denn auch Eure Zeit ist kostbar und es währe echt schade wenn man hier irgendwann an einen Punkt kommen würde,
    wo sich die davor geopferte Zeit nicht mehr rechnet.


    Und um jetzt nicht ganz vom Thema abzuweichen, diese Gedanken hätten sich die Spieler der anderen Spiele sich besser auch gemacht.
    Für mich ist Sebastians Entscheidung nachvollziehbar. Jedoch hoffe ich das uns dieses Schicksal erspart bleibt.


    In diesem Sinne.

  • (speditionsleiter.de) das ist ein altes Spiel von Sebastian, diese Spiele hat uns seid Gestern Abend verlassen!


    Der Server ist nicht erreichbar! Das Spiele ist nicht mehr online (Mause Tot) :sleeping:

  • Ich bin gerade überrascht das ich es beim Steinzeitspiel mit "dir" zu tuen hatte..
    Ich hatte es geliebt bis zu dem Tage als man für jede Kleinigkeit ein chaptcha eingeben mußte..So wurde es leider unspielbar auch wenn es Sinn machte da das Spiel sehr anfällig für externe Manipulation war... :(
    Am Spiel war ich, wie so viele, da zu dem Zeitpunkt noch das Telefonmodem am Start war und wenig traffic erzeugt wurde und es schnell und einfach geladen wurde.
    "Gehaßt" habe ich dich als du ein neues Forum eingefügt hattest wo es keine Zeilennummern mehr gab für mein Forenspiel.."Heute ein König"


    Das Spiel hier machste fein.
    Wobei du das mit dem Forum wieder Wett machen könntest, wenn du das Verbandsforum mal ein Wenig funktionell "aufhübschst"
    - noch eine Adminleseberechtigung (Sprechwunschadmins und sonstige) damit Admins bzw Co-Admins "unter sich" sind..jedoch SprechwunschAdmins und sonstige auch im "verborgenen" Mitteilungen im Forum hinterlassen können.


    Grüße

  • Ach, das Steinzeitspiel :) Da war ich noch jung und unerfahren - das habe ich dann ja damals an die Firma Looki verkauft...


    Manchmal finde ich dazu noch alte Promo-Materialien und werde ganz nostalgisch.

  • Ich habe damals mit Fw.net angefangen lange bevor Sebastian damals die zweite Stadt angekündigt hatte
    Ich war fasziniert von den vielen einsätzen wovon ich hier viele vermisse nach einer sehr langen pause musste icj damals feststellen das Sebastian dad spiel an den Nagel gehängt hat und bin zu EL gewechselt was überhaupt nicht meins war und durch Zufall und einen guten kumpel habe ich zum LeitstellenSpiel gewechselt bisher habe ich kein Geld für den PremiumAccount ausgegeben weil mir auch hier teilweise der Reiz fehlt es gibt sehr viele gute Vorschläge dafür
    Ich kann es aber voll nachvollziehen das sich Sebastian auf das Spiel konzentriert was am meisten einbringt und ich hoffr das LST noch viel einbringt und ich werde demnächst auch mal 20 Euro investieren ist ja nicht verschwendetes geld