Gelbe und Grüne Einsätze ausblenden

  • Also "absolut unnötig" wie lost es schreibt empfinde ich es auch nicht. Es entsteht damit auch keine Automatisierung, wenn ich lediglich ein Fenster filtere. Wer es nicht filtern will, braucht es ja auch nicht machen.
    Zu der Sache mit der RTW-Nachforderung - da liegt das Problem doch wohl eher am falschen Status-Code grün - dann müsste man halt lediglich den Status-Code auf gelb setzen bei Nachforderung oder einen neuen Status-Code "blau" schaffen.
    Schon kann man auch bei 70 Aufträgen schnell erstmal die RTW-Nachforderungen abarbeiten und sich dann um die restlichen Einträge kümmern.

  • Hallo Forencommunity,


    ich habe nichts vergleichbares gefunden und bitte zu entschuldigen falls ich das Thema übersehen haben sollte. :whistling:


    Langsam aber sicher werden es immer mehr Einsätze in meiner Liste und es wird zeitweise doch recht unübersichtlich.
    Es wäre doch sinnvoll bearbeitete Einsätze (grün oder auf dem Marsch gelb) ausblenden zu können, die dann nur bei Nachforderung oder Sprechwunsch (rot), vielleicht auch wenn Patienten betroffen sind, wieder auftauchen.


    Grüne Einsätze sind für mich aktuell noch interessant, da meine Anzahl an Spezialkräften noch gering ist und ich daher öfter mal schau wie lange die denn noch gebunden sind. Das legt sich aber auch immer mehr und ich will Einsätze die keiner Beachtung mehr bedürfen auch gar nicht mehr sehen.


    Ich denke das würde die Übersichtlichkeit, gerade mit der App, deutlich verbessern.


    Gruß


    Markus

  • Und was ist, wenn du einen Einsatz im Verband freigibst und jemand 1 Fahrzeug zum Verdienen schickt? Dann verschwindet der Einsatz, um nach Ankunft wieder aufzutauchen
    Ich verstehe den Sinn dahinter, aber ich überspringe, im Kopf, schon direkt die "grünen" Einsätze.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Und was ist, wenn du einen Einsatz im Verband freigibst und jemand 1 Fahrzeug zum Verdienen schickt? Dann verschwindet der Einsatz, um nach Ankunft wieder aufzutauchen
    Ich verstehe den Sinn dahinter, aber ich überspringe, im Kopf, schon direkt die "grünen" Einsätze.

    Klar, das wäre richtig, aber deshalb sollte man einfach selbst ein- und ausblenden können. Muss dann jeder selbst entscheiden. :P
    Und für grüne Einsätze spricht dann ja nach wie vor nichts dagegen ;)