Serverprobleme (Diskussion)

  • Jeder sollte mal sein Leben nicht so ernst nehmen

    Da hast du irgendein Zitat falsch verstanden. Sorry , aber wenn ich mein Leben nicht ernst nehme, wohin führt mich das ?


    Mich persönlich anzugreifen oder als dumm darzustellen ist nicht von mir sondern von euch unterste Schublade

    Du greifst andere an und beschwerst dich, dass man dich angreift ?


    freie Meinungsäußerung ist nicht jedermanns Stärke

    Deine wohl auch nicht.


    Ich werde mich weiterhin nicht raushalten und meine Meinung vertreten und wenn es hundert Dislikes sind.

    Sollte man auch nicht. Ein dislike sollte von niemanden die Meinung einschränken.


    hab auch schon gut 500 € reingesteckt

    Dann ist das halt so. Hat dich jemand dazu gezwungen ? Sebastian steckt auch Geld ins Spiel. Er könnte auch einfach das Geld kassieren und nichts mehr machen.



    Sorry. Aber meine Meinung.

  • Dennoch sollte man soviel Anstand haben, Ideen anderer nicht ins lächerliche zu ziehen! Ich glaube nicht. das du dich in deinem Urlaub um deine Arbeit kümmerst. Erstrecht nicht wenn du so weit weg bist und nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten hast wie normal. Angegriffen hast du nichtnur Sebastian, indem du ihm unterstellt hast er nutzt das Firmengeld zum Urlaub machen, sondern auch die User die hier mehr leisten als nur geistigen Abfall einzustellen. Überleg du mal, wem du hier ans Bein gep... hast. Dann kannst du dir ja gern mal die Frage stellen, ob du net auch so reagiert hättest. Dein Nivea ist ja auch in anderen Beiträgen ersichtlich! Deswegen viel Spass noch, aber bitte verschone uns mit deiner Anwesenheit!

  • Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

    Darfst du überall. Nur verstehe ich nicht was das soll ? Was hat dieses Zitat mit der Diskussion zu tun ?


    Aber ich habe auch noch ein Paar :


    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.


    - Johann Wolfgang von Goethe


    oder dieses hier klingt auch gut :



    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    - Johann Wolfgang von Goethe



    Wobei letzteres passt

  • Jungs ich habe mich lange raus gehalten, und ich finde es blöd was Toby geschrieben hat.
    Aber jetzt darauf rum zu Hacken ist auch nicht besser.
    Er war sauer warum ist auch egal und er versucht sich zu entschuldigen für sein verhalten.
    also lasst das Thema doch jetzt sein so hilft ihr im und keinen anderen auch nicht.


    und Toby ich respektiere deine Meinung ich verdrehte sie aber nicht ich werde weiter hin ihn dieses Spiel Geld stecken.

  • Jungs ich habe mich lange raus gehalten, und ich finde es blöd was Toby geschrieben hat.Aber jetzt darauf rum zu Hacken ist auch nicht besser.
    Er war sauer warum ist auch egal und er versucht sich zu entschuldigen für sein verhalten.
    also lasst das Thema doch jetzt sein so hilft ihr im und keinen anderen auch nicht.


    und Toby ich respektiere deine Meinung ich verdrehte sie aber nicht ich werde weiter hin ihn dieses Spiel Geld stecken.

    Ne Entschuldigung sehe ich da nirgends.

  • Jungs ich habe mich lange raus gehalten, und ich finde es blöd was Toby geschrieben hat.Aber jetzt darauf rum zu Hacken ist auch nicht besser.
    Er war sauer warum ist auch egal und er versucht sich zu entschuldigen für sein verhalten.
    also lasst das Thema doch jetzt sein so hilft ihr im und keinen anderen auch nicht.


    und Toby ich respektiere deine Meinung ich verdrehte sie aber nicht ich werde weiter hin ihn dieses Spiel Geld stecken.

    Error 404 - Entschuldigung not found.


    Klar, jeder darf mal einen schlechten Tag haben, meinetwegen darf man auch mal etwas "stinkiger" sein, aber der Kommentar, den er da abgelassen hat, war einfach unterste Kanone.
    Ich gestehe mir ja auch ein, dass jetzt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen nicht die beste Idee ist bzw. war.


    Klar, ich finde es auch blöd, dass Leitstellenspiel nur sporadisch lief, nur scheint es mir so, dass niemand wirklich Sebastians Seite versteht. Man sollte euch einfach mal für 2 Wochen die Server von Leitstellenspiel überlassen. Ich möchte gerne mal wissen bei wie vielen Leuten das Spiel dann noch flüssig läuft, wenn es dann überhaupt noch läuft.


    Davon mal ab ist Leitstellenspiel kostenlos, also ist niemand gezwungen Geld auszugeben. Wer es trotzdem tut, macht es auf sein eigenes Risiko hin.
    Niemand hat ein Anrecht darauf, dass das Spiel überhaupt läuft und wenn sowas öfter vorkommt, dann könnte ich auch Sebastian verstehen, wenn er sagt, dass er einfach keine Lust mehr hat sich jedes mal die Nörgelei anzuhören und die Server abschaltet.


    Ich finde eher, man sollte froh sein, dass überhaupt noch an Leitstellenspiel gearbeitet wird und das Spiel noch läuft, anstatt sich darüber zu beschweren, dass ein Fehler erst spät erkannt wird o.Ä.


    Jetzt aber mal hand aufs Herz: Wer von euch würde sich überhaupt um sein Hobby oder Job kümmern, wenn er im Urlaub ist?
    Urlaub ist da um von sich zu erholen, nicht um 24/7 Bereitschaftsdienst zu schieben, falls mal was ist.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Oh man leute... wahnsinn....


    Also erstmal äußere ich mich als einer, der bis jetzt noch keinen cent in dieses Spiel gesteckt hat und ich werde das auch ich tun. Ebenso werde ich mich auch nicht darüber aufregen wenn das spiel mal nicht geht.


    Sebastian macht hier eine super arbeit, und trotz urlaub hat ers wieder zum laufen gebracht. Erstmal herzlichen dank dafür!!


    So und ez mal zu der Diskussion mit, um, gegen The_Toby:
    Das jemand verägert ist, wenn man in dieses spiel geld rein steckt (egal ob 1 cent oder 1000€), wenn das spiel mehrfach hintereinander nicht geht, und es immer lange dauert bis es wieder läuft ist meiner meinung nach auch verständlich. Noch dazu, wenn man nur langsam und sperlich infos bekommt, was los ist und wie langs noch dauern wird (es ist nicht jeder im Forum tätig und nen schneller facebook post, dass man am problem arbeitet und das sebastian verständigt ist er sich aber noch nicht gemeldet hat und das man geduld haben soll, wäre ja kein problem oder?)
    ja okay es war vllt auch ein bisschen überreagiert von The_Toby aber deswegen muss man dann trotzdem aus einer mücke keinen elefanten machen.
    Es waren mit sicherheit mehrere von der situation genervt, und The_Toby hat halt seinem ärger hier luft geamacht. Ich glaube aber nicht, dass er damit die Arbeit von Sebastian schmälern wollte.


    So und mein Vorschlag wäre jetzt folgender. Lasst die sache einfach ruhen und gut ist!!! An alle die den Kommentar von The_Toby unter aller Sau fanden, okay, ist euer recht, genauso auch das ihr euch auf die seite von sebastian stellt. weiterhin sollte das für das Team um sebastian vllt auch ein kleiner anstoß sein, das man in zukunft die spieler vllt schneller über facebook informiert was sache ist, das was getan wird und wie lange es vllt noch dauern könnte.



    so ich habe fertig und auf gute gemeinschaft


    gruß ice_007

  • Lol.. Also sollen Nina & die anderen Posten "Server down" oder "Es gibt ein Problem"?
    Lasst sie erstmal nach der Irsache suchen, sonst gibt es nicht mehr Infos wie oben genannt & das weiß man selbst.


    + Sebastian ist im Urlaub, sonst gibt es immer eine schnelle Meldung. Deshalb gibt es absolut nix zum drüber Aufregen.


    Somit ist sein Beitrag unter aller sau & anmaßend. Ganz schön frech.
    Wer austeilt muss einstecken können & manchen Usern muss man in die Schranken weisen da er es erst beim 3. Post verstanden hat.


    Wer sich ausheulen möchte solls bei seiner Mam machen & wer damit nicht klar kommt soll gehen. Mehr optionen bleiben da nicht, außer vielleicht Keyboardwarrior spielen & sich blamieren.


    Jeder darf doch seine Meinung äußern, wieso sollte dann ruhe sein?

  • Das er noch mehr Geld bekommt. Super ich möchte jetzt auch 5 € von jedem von euch damit ich in den Urlaub fahren kann.

    Manchmal hilft lesen! Beschwert er sich hier in einem Ton über die Serverprobleme?
    Ich seh da nichts davon...


    Hauptsach die Luft scheppert....


    Es ging in keinem Wort um die Serverprobleme! Erstmal lesen bevor ihr den ehrenhaften Samariter spielen wollt!

  • Wann beendet ein Admin eigentlich mal den Kindergarten hier?
    Alles Offtoic und nicht wirklich Sinnvoll.
    Das ganze dann noch gemischt mit Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Mitglieder.


    Und dann fordern manche auch noch den Rauswurf von anderen?
    Manche sollten sich wohl erst mal selber an die Nase fassen, ob ihr verhalten hier rein passt.

  • Wann beendet ein Admin eigentlich mal den Kindergarten hier?
    Alles Offtoic und nicht wirklich Sinnvoll.
    Das ganze dann noch gemischt mit Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Mitglieder.


    Und dann fordern manche auch noch den Rauswurf von anderen?
    Manche sollten sich wohl erst mal selber an die Nase fassen, ob ihr verhalten hier rein passt.

    Es ist ein Offtopic Thema im Offtopic? Wo ist das Problem lol?
    Jedem seine Meinung oder? Denke nicht das diejenigen die sich geäußert haben, rausgeworfen werden sollten.

  • Wann beendet ein Admin eigentlich mal den Kindergarten hier?
    Alles Offtoic und nicht wirklich Sinnvoll.
    Das ganze dann noch gemischt mit Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Mitglieder.


    Und dann fordern manche auch noch den Rauswurf von anderen?
    Manche sollten sich wohl erst mal selber an die Nase fassen, ob ihr verhalten hier rein passt.

    Was meinst, warum das mittlerweile in offtopic ist? :P

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1