Grafiksets und benutzerdefinierte Grafiken gleichzeitig nutzen die 2.

  • Nabend miteinander,
    seit längerem fällt mir auf, dass die Zahl der genutzten Grafiksets im Verband zunimmt. Nur leider fahren bei diesen Usern dann immernoch die normalen Standardgrafiken herum, wenn ich benutzerdefinierte Grafiken benutzt.


    Kann man hier nicht beide Möglichkeiten der Grafiken kombinieren? Dazu habe ich 2 Gedankengänge (je nachdem, welcher nun besser umsetzbar ist.


    a) Ich kann Separat Grafiksets verwenden, die nur das Aussehen meiner Verbandsmitglieder in meinem Screen beeinflussen


    b) Ich kann - wie bisher auch - ein Grafikset verwenden, das jedoch auf alle Fahrzeuge angewandt wird, die über keine benutzerdefinierte Grafik verfügen. Hierzu zählen also nicht nur die Fahrzeuge des Verbands, sondern auch eigene Fahrzeuge, denen ich (noch) keine benutzerdefinierte Grafik verpasst habe (z. B. wenn ich grade ein neues Fahrzeug gekauft habe und dazu noch nicht die gewünschte Grafik habe).


    Was haltet ihr davon und welche Variante würdet ihr bevorzugen?


    @DarkPrince Grafiksets (Verbesserungsvorschläge) Das ist ein Sammelthread, der nicht erwünscht ist (Anmerkung hierzu: schade, dass ein solcher dann von nem Supermod erstellt wird). Zudem ist mein Vorschlag dort nicht direkt enthalten. Bitte gleiches Recht für alle! Bitte so stehen lassen. Danke

  • Ich wäre dafür das die Grafiken der User die Grafiksets nutzen auch bei denen angezeigt werden die individuelle Grafiken nutzen.
    Individuelle Grafiken werden mir ja jetzt schon angezeigt. Genauso könnte man die Grafiken der Sets übertragen.