lss manager v2

  • Hey lost,


    freut mich sehr das es hier wieder weitergeht.


    Der Polizeihubschrauber hat sich in der Fahrzeug Aufteilung zum THW verirrt ;-)

  • Hey @lost,


    wäre es möglich Eventeinsätze, wie die verbandseinsätze in einem seperaten Reiter zu legen, das würde mir die Übersicht deutlich erleichtern ;)


    Grüße


    //edit:


    Wäre es auch möglich bei den Verbandseinsätzen eine Zahl, wie bei dem Chat, anzuzeigen, die zeigt, wie viele neue Einsätze neu rein gekommen sind, nachdem man das letzte mal in diesem Reiter geschaut hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ChillOut ()

  • Es gab wieder ein Update. Hab die beiden Gebäude hinzugefügt & den Heli an den richtigen Platz gepackt. Hoffentlich passt alles ^^



    @SanniHameln -> Gebäude sind jetzt hinzugefügt.
    @Marcusen -> Freut mich auch :D Habs gesehen, sollte jetzt wieder richtig eingeordnet werden. Danke.
    @ChillOut -> Es ist möglich, kommt auf die Liste ^^ Weiß aktuell nicht welches Feature am wichtigsten ist. Das mit den Zahlen ist auch möglich, eigentlich muss ich für beide Wünsche nur den vorhandenen Code kopieren & anpassen. Werde das testen.
    @PatrickS112_2 -> Wie oben, kann ich machen :D

  • Ich weiß nicht in wie weit das funktionieren würde, aber am liebsten wäre mir da sogar die Taste "s"

    Hab ich auch gedacht, die gleiche Taste wie alarmieren und weiter. Wäre am einfachsten und ergonomischsten.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hey lost,


    ich habe im Dashboard noch zwei Fehler gefunden:


    1. Bei der Gebäudeübersicht wird die Leitstelle als "Wache" gezählt, müsste diese nicht in die Kategorie "Schulen/Gebäude" fallen?


    2. In der Wachenplanung tauchen die Polizeihubschrauberstationen bei "Sonstiges" auf und nicht unter "Polizei" auf


    Beste Grüße Marcusen

  • Hey, mal wieder einen kleinen Vorschlag - diesmal Richtung Layout.
    Ich nutz überwiegend die größere Karte, mit der rechten Einsatzliste.
    Sprechwünsche werden unterhalb der einstellbaren Uhrzeit in der Karte angezeigt.


    Nun der Vorschlag, kann man die letzten 4-5 Nachrichen aus dem Verbands-Chat nicht einfach unten links ähnlich den Sprechwünschen oder der Uhr einblenden?
    Dies einfach als weitere Option verpackt "Verbands-Chat in Karte".

  • so, neuer Monat, neuer Vorschlag - kann man die Hubschrauberstation jeweils den Kategorien Polizei / Rettungsdienst zuweisen?
    Aktuell laufen die ja unter Sonstiges, genauso wie die SEG.


    Oder, ergänzend, das man sich selbst Kategorien erstellen kann und diese dann den einzelnen Gebäudetypen zuweisen?

  • Moin.


    Wäre es möglich, dass ihr vll einige andere Scripte in dieses integrieren könnt? oder wäre es besser, wenn man die nebeneinander laufen lassen würde?


    Zum Beispiel meinen Lehrgangsfilter integrieren oder vll auch einen der beiden Krankenhausfilter?


    Sollte sowas schonmal gefragt worden sein, dann entschuldigt diesen Post, aber ich war einfach zu faul die 44 Seiten hier durchzublättern.

  • Ist das immer noch so?

    Plant Ihr noch eine Kompaktere FMS Übersicht ?!


    Ansonsten Gote Arbeit :)

    Ist geplant ja.

    Hey, mal wieder einen kleinen Vorschlag - diesmal Richtung Layout.
    Ich nutz überwiegend die größere Karte, mit der rechten Einsatzliste.
    Sprechwünsche werden unterhalb der einstellbaren Uhrzeit in der Karte angezeigt.


    Nun der Vorschlag, kann man die letzten 4-5 Nachrichen aus dem Verbands-Chat nicht einfach unten links ähnlich den Sprechwünschen oder der Uhr einblenden?
    Dies einfach als weitere Option verpackt "Verbands-Chat in Karte".

    Wäre eine nette Funktion, ja.

    so, neuer Monat, neuer Vorschlag - kann man die Hubschrauberstation jeweils den Kategorien Polizei / Rettungsdienst zuweisen?
    Aktuell laufen die ja unter Sonstiges, genauso wie die SEG.


    Oder, ergänzend, das man sich selbst Kategorien erstellen kann und diese dann den einzelnen Gebäudetypen zuweisen?

    Das sollte noch gefiltert werden - war aktuell nur eine Temporäre Lösung.
    Selbst Kategorien angelegen wird wohl etwas länger dauern bis es wirklich funktioniert.


    Ich hatte schonmal die Idee, alle Scripts in einem LSS Scrip Generator zu packen - wo dann die User gerne ihre Bausteine selbst zusammen klicken könnten.
    Andererseits, ändere ich gerne Dinge damit sie mit anderen Scripten kompatibel sind.


    Da muss aber derjenige auf mich zu kommen, wenn etwas von meinem Script mit seinem Script nicht passt.
    Kann ich ja oftmals nicht wissen - teste jetzt leider auch nicht jedes andere Script.

  • Ich hatte schonmal die Idee, alle Scripts in einem LSS Scrip Generator zu packen - wo dann die User gerne ihre Bausteine selbst zusammen klicken könnten.
    Andererseits, ändere ich gerne Dinge damit sie mit anderen Scripten kompatibel sind.

    Also mein Script läuft neben deinem ohne Probleme, ist aber zur nutzung im LSS so wie es jetzt ist schlecht geeignet, da man derzeit den Lehrgangsfilter nur nutzen kann, wenn man im Script direkt die Maximale Kosten pro Teilnehmer einstellt udn jeder hat da eine andere Maximal Grenze und wenn keiner Vorhanden ist in seiner Preisklasse, dann sucht man sich vll doch den eigentlichen zu teuren aus.


    Den KrankenhausFilter von https://forum.leitstellenspiel…p/User/1879-tatuetata112/ habe ich für mich so überarbeitet, dass der läuft und ebenfalls mit LSS zusammen läuft, aber auch dort das selbe Problem.
    Keine Direkte Auswahlmöglichkeit der Obergrenzen, wie Maximale Entfernung und der Maximalen Abgabe bei Verbandskrankenhäuser.


    Nur machbar, indem man die Variable im Script per Hand direkt ändert. Da müsste dann jeweils eine Auswahl bzw. Einstellbarkeit der Obergrenzen eingepflegt werden. Wie zum Beispiel beim Remover für volle Krankenhäuser von https://forum.leitstellenspiel.de/index.php/User/6310-000/. Dort als Button Funktion eingebaut.



    Und wenn die Info ..... wurde erfolgreich informiert. oder Das Zugfahrzeug befindet sich nicht auf der Wache. oben drüber steht, dann funktionieren die Scripte auch nicht, da dann die Werte die Gefiltert werden sollen eine andere Adresse im Quellcode haben.

  • Code
    Mixed Content: The page at 'https://www.leitstellenspiel.de/' was loaded over HTTPS, but requested an insecure image 'http://i.imgur.com/cPr2nKr.png'. This content should also be served over HTTPS.

    Bitte mal die URL auf https ändern, wird von imgur unterstützt.