lss manager v2

  • Ich meine ich hatte das auch mal: schau mal ob das Script doppelt installiert ist, bei mir hatte sich das mit dem Autoupdate nicht richtig installiert. Im Zweifel würde ich das einfach komplett löschen und neu installieren (nur die Scripte natürlich, nicht die Brwoser-Erweiterung).

    Danke, hab es neu installiert und alles funktioniert wieder :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hallöchen ich bin neu hier.


    Meine frage wäre, ob die Möglichkeit besteht bei der Gebäude Übersicht hinter den Fahrzeugen ein schnell Zugriff zum Aktuellen Einsatz zu setzen. Eine andere Frage habe ich auch noch, das wenn das Einsatzfenster Geöffnet ist, das bei Frei Fahrzeugwahl solange die Fahrzeuge bleiben bis sie 2 Einsätze haben, und nicht schon nach einem Verschwinden.



    Zu dem LSS Manager muss ich sagen der ist wirklich Top und übersichtlich, sehr schön Gestaltet . DANKE dafür!!!


    mfg Marvin

  • Grüße,


    sehr schönes Script. Macht vieles übersichtlicher, perfekt für den start.


    Was mir fehlt ist das man die Fenster anordern kann. Ich benutze es mit dem Layout Version 4 und würde gerne den Chat ganz links haben und das Fenster mit den Wachen und Funksprüchen nebeneinander.
    Ist sowas möglich mit kleinem Aufwand?


    Grüße
    Devens85

  • Bei m iPad auch möglichst?

    • Ja, wenn du einen Browser benutzt, der eine Greasemonkey/tapermonkey Installation zulässt, theoretisch schon. Da es mir das Mobile Interface allerdings schon voll genug ist lasse ich da die Standardversion. :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Moin,
    bei mir funktioniert seit heute Morgen das Redesign nicht mehr, innerhalb meines Verbands wurden Vermutungen laut, das dies eventuell mit der Umstellung des LSS von http zu https zusammen hängen könnte.
    Falls es von Interesse ist, ich benutze den neuesten Google Chrome Browser.

  • Moin,
    bei mir funktioniert seit heute Morgen das Redesign nicht mehr, innerhalb meines Verbands wurden Vermutungen laut, das dies eventuell mit der Umstellung des LSS von http zu https zusammen hängen könnte.
    Falls es von Interesse ist, ich benutze den neuesten Google Chrome Browser.

    Bei mir geht es aktuell noch - die Umstellung war schon vor Wochen, demnach hätte es schon früher nicht mehr gehen können.
    Welche URL ist im Tampermonkey oder Greasemonkey hinterlegt?

  • Das liegt glaube ich tatsächlich an der Umstellung!


    Der Fehler war bei mir selbst behebbar hab folgendes bearbeitet:

    Code
    // @include http://www.leitstellenspiel.de/// @include http://www.leitstellenspiel.de/*// @include http://www.missionchief.com/*// @include http://www.missionchief.com/

    Aus diesen 4 Zeilen


    mach die folgenden 4 Zeilen:

    Code
    // @include https://www.leitstellenspiel.de/
    // @include https://www.leitstellenspiel.de/*
    // @include https://www.missionchief.com/*
    // @include https://www.missionchief.com/

    Speichern - neu laden - Fehler behoben - freuen! :)


    Hatte selbes Problem - damit ist es gelöst :D

    Einmal editiert, zuletzt von VelonoX ()

  • Ich habe gerade VelenoX Tipp befolgt, allerdings lädt das Redesign nur halb, d.h. am rechten Rand tauchen die Schaltflächen "Zurück" und "Dashboard" auf, ansonsten ist es aber das Standard-Design des LSS... :/


    Edit: Keine Ahnung was sich jetzt verändert hat, ich hab es nochmals neu installiert, die URLs verändert und es wieder aktiviert. Jetzt funktioniert es wieder :thumbsup:

  • @sdvl du musst dann den Schalter in der Leiste oben, wo Redesign drüber steht aktivieren, sodass er grün wird


  • super, danke für den Tipp! :thumbsup::thumbsup: Bei mir wird alles wieder angezeigt 8o

  • Servus,


    selbiges Problem mit der Tastatur Alarmierung


    Wie der gute Tipp oben bereits kam, einfach in Zeile 7 + 8 das s ergänzen und speichern.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

  • ENDLICH!
    Es gibt ein Update, auch wenn nur ein kleines..


    Ich hab die neuen ID's hinzugefügt, 56-62. Das heißt im Dashboard müssten alle Fahrzeuge wieder richtig aufgeteilt werden.
    Die Amerikanische Version wird im laufe des Tages/Morgen online gehen.


    Lange hab ich gebraucht mich aufzuraffen etwas Zeit dafür aufzuwenden. Möchte mich dafür noch einmal entschuldigen!
    Mittlerweile ist wieder mehr Zeit, also werde ich so langsam weiter machen noch offene Wünsche & andere Bugs zu fixen.


    Eventuell müsst ihr den Cache löschen - neu installieren müsst ihr nicht. Kann eine kleine Weile dauern, bis es aktualisiert ist.

  • Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Als GEbäude fehlt noch der Landeplatz vom Polheli

    XML
    BUILDING_TYPE_POLIZEIHUBSCHRAUBERLANDEPLATZ

    Building ID ist 13
    wäre das dafür.
    Also fehlt in der Datei: lss-layout-manager.user.js sowie in der: lss-dashboard.dev.js


    Das war jetzt nochmal ein kleiner Fehler den ich beim drüberschauen gefunden habe :)


    Edit:


    Die arme SEG fehlt auch :(


    XML
    BUILDING_TYPE_SEG


    Building ID ist 12
    fehlt auch in beiden oben genannten datein.