Credits Vergüting nach Abschluss mit Coins

  • Hallo,
    ich hatte nun mehrfach den Fall das wir einen Verbandseinsatz (Flugzeugabsurz) gestartet haben und ich den mit Coins beendet.


    alle Teilnehmer erhalten die ca 25.000 Credits.


    ich der mit coins bezahlt habe, bei mir tauchen die Patienten jeweils mit 500 auf und dennoch bekomm ich im gesammten immer gute 10.00 Credits weniger.


    Kann es sein das die Patienten da abgezogen werden, anstatt dazugezählt?


    LG

  • Nein, die werden weder abgezogen noch dazugezählt. Jeder Teilnehmer bekommt unabhängig von der Anzahl der Fahrzeuge vor Ort genau die selbe Summe. Egal wie viele Patienten er transportiert hat (oder auch nicht). Die Patienten sind ein extra Posten in der Liste. Diese werden auch nicht erst nach Einsatzende vergütet, sondern bei Ablieferung im KH.

  • das er es schreibt aber wenn du die Credits in der oberen Leiste dir anschaust es bei weitem keine 25.000 sind


    7281 bis 22420


    wenn ich aber die 7.000 plus die 25.000 nehme und dann die 25x 500 für die Patitenten abzieh, dann kommt der Wert hin.

  • Du bekommst auch nur die Credits für Patienten, die du transportiert/behandelt hast und nicht die andere von Verbandseinsätzen transportieren/behandeln.

  • Ist das so schwer begreiflich ????


    Ich habe 7281 Credits
    ich beende der Großeinsatz mit Coins
    das Spiel schreibt mir 25330 Credits gut
    das spiel schreibt 25 x 500 für Pateinten Behandlungen in die Creditliste
    ich habe aber nur 22420 credits auf dem Konto


    =>


    7281+25330+(25*500) sind niemals nicht 22420

  • Du hast laut Screenshot aber nicht 25 Patienten eingeliefert?
    Du hast die Vergütung des VGSL vollständig bekommen.
    Mehr gibt es nicht.

  • also selbst die volle vergütung gabs nicht 7k bis 22k sind wohl keine 25k????


    und es waren 25 patienten da aber immer nur 20 einträge pro seite angezeigt werden, schwer als ein screenshot anzuzeigen.


    und es geht ja nicht um die vergütung der Patienten, nur darum das eben nicht der volle Betrag vergütet wird, oder wie auch immer diese Rechnugn zustande kommt

  • da muss ich @ThorstenE recht geben, 7281+25330 sind 32.611. Wenn das jetzt im Screenshot die Seite 1 ist, Und es keine weiteren Credits - Bewegungen gabe, fehlt da etwas.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich glaobe das ist am plausibelsten.

    Nein, da im Log keine Abgänge, aber der Zugang der Vergütung verzeichnet ist - vorausgesetzt, das ist Seite 1 im Screenshot. Es ist eindeutig zu sehen, dass 25k eingegangen sind, somit müsste der Kontostand höher sein als 25k - wenn die bereits genannte Voraussetzung erfüllt wurde. Tipp hierzu fürs nächste Mal: lieber den ganzen Screen im Screenshot behalten, damit man auch alles sieht... Das ist leider nur ein halber Screenshot und man kann nicht nachvollziehen, was hinterher war (Seitenzahl).


    Wir als normale User können dir da leider nicht weiterhelfen. Musst wohl warten, bis Sebastian aus dem Urlaub zurück ist...

  • ja, ist ja reproduzierbar, ist mir 3 mal passiert, die Screenshots sind vom 3 Vorgang.


    Und inzwischen nicht mehr so wichtig, da wir gewachsen sind und die Einsätze so abarbeiten können :-)


    war halt nur für den stat immer ein netter täglicher push, leider nur für den Rest des Verbandes :-)

  • Hallo ThorstenE,
    nun versuche ich einmal etwas Licht ins Dunkel zubringen.
    Dein zweiter Screenshot zeigt das Du ein Kontostand von rund 7000 Credits hast. Ist doch richtig oder?
    Wenn ich es nun richtig verstanden habe ist das Problem das auf dem Konto noch nicht die rund 25000 Credits vom Verbandseinsatz stehen! Es sollten dann dort rund 32000 Credits sein!!!
    Liege ich da richtig???
    Wenn ich richtig bin, solltest Du folgendes wissen, der "Verdienst" des Einsatzes (bei dir hier die 25000) benötigt immer etwas Zeit bis das dieser Betrag auf dem Konto (bei dir die 7000) gut geschrieben wird. Es geht also nicht in Echtzeit, hat bei mir auch schon bis zu 10 Minuten gedauert.
    Weiter ist die Aussage von Mikel oben richtig, Verletzte werden gesondert abgerechnet und nicht im "Feuerwehreinsatz". Jeder bekommt das gleiche der mit mindestens einem entsprechenden Fahrzeug Vorort beim Feuerwehreinsatz ist.
    Weiter jeder Einsatz wird auch gesondert berechnet und es gibt von x bis rund 25.000 Credits je Flugzeugabsturz! Genaue Zählen stehen im Wiki Leitstellenspiel.
    Gruß
    Wolfgang (whpapenburg)


    Kostenübersicht / Tipps zum Spiel
    Ein hilfreicher Beitrag von Andy09 / Kostenüberschreitungen / Tipps zum Spiel
    Könnte sein das der Link nicht geht, mit dem Handy so eine Sache bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von whpapenburg () aus folgendem Grund: Tipps zum Spiel eingefügt!

  • Hallo whpapenburg,


    du liegst fast richtig, nur ist das so das ja Geld eingeht, also das vom Einsatz und den ganzen angeblichen Patienten, und dann der Betrag nicht passt.
    Die Verbandskollegen haben zu diesem Zeitpunkt auch ihre Credits bereits bekommen, alle im übrigen die 25tausend.
    Nur bei mir, dort wo die ganzen Patienten "mitabgerechnet"(also direkt am Anschluss an den FW Einsatz, in der Liste auftauchen) werden ist der Kontostand imemr deutlich geringer als er sein sollte.


    Daher kam ja die Vermutung das etwas in der Patientenabrechnung nicht stimmt.

  • Hey,
    die Zahlungen die bei Dir eingegangen sind, könnte sein das es andere Einsätze waren. Behalte das doch im Auge, welche Einsätze du noch am laufen hast und wann der Verbandseinsatz abgeschlossen ist. Schau dann mal ca. 10 bis 18 Std später die Liste nach. Ein Tip schreib dir bitte die Uhrzeit auf, dann kann man den Einsatz schneller finden!
    Bei uns im Verband bekommen alle das selbe vom Feuerwehreinsatz, hatten das gestern auch noch einmal ausgetauscht.
    Gebe mir doch bitte morgen eine kurze Rückmeldung!
    Noch einen schönen Abend und viel Spass am Spiel
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    das ist 3 mal so passiert, er schreibt fein säuberlich den Betrag in die Liste, alle bekommen ihn ausgezahlt, ich gehe davon aus das auch ich den Betrag erstmal erhalte, da er aber bei mir als einzigem die Patienten mit abrechnet gem. Liste gehe ich ja davon aus das hier der Fehler liegt, ansonsten würden alle anderen ja auch nicht den vollen Betrag erhalten, was sie aber tun.