Leitstelle Nord-West sucht aktive Member

• Hallo Leute

Wir vom Verband Leitstelle Nord-West sucht noch aktive Member in ganz Deutschland und natürlich der Welt.
    Unser Verband heißt zwar Nord-West , trotzdem nehmen wir auch Member aus anderen Regionen auf, da unser Ziel ist uns inganz Deutschland breit zu machen und danach noch darüber hinaus =)
    In kurzer Zeit haben wir es geschafft uns in der Verbandsliste recht weit hoch zu arbeiten , da unsere Member recht aktiv sind, nicht desto trotz, wollen wir natürlich weiter wachsen und würden uns über neue Bewerber freuen.

Was bieten wir:

- Spaß am Spiel was natürlich auch unsere oberste Regel ist
    - Keine Verpflichtungen (z.B. an realen Stellen bauen oder so ein quatsch , könnt ihr , ist aber keine Pflicht)
    - Ein hilfreiches Forum was nützlich für Anfänger sein könnte
    - Hilfe bei Einsätzen , die ihr nicht ab arbeiten könnt (aus jeder Fachrichtung)
    - regelmäßige kostenlose Lehrgänge (jedenfalls von uns Admins, wenn Mitglieder Lehrgänge schalten könnte es was kosten)
    - Großeinsätze
    -ein nettes Team =)

Das einzigste was ihr natürlich mitbringen müsst , ist ein kennen der üblichen Chatknigge und höflichkeitsfloskeln , ansonsten ist jeder , so wie er ist und egal ob Anfänger oder schon Profi Willkommen.

Wenn ihr euch angesprochen füht und euch gefällt was ihr hier lest , dann bewerbt euch doch einfach bei uns auf der Verbandsseite, die ihr wie folgt erreicht:
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3571

Wenn ihr noch Fragen bezüglich des Verbandes habt , könnt ihr mir gerne im Spiel unter Fite200 eine Nachricht hinterlassen.

Wir hoffen euch bald bei uns begrüßen zu können

Liebe Grüße
    Fite200

Ich bin Ich =)

Einmal editiert, zuletzt von Fite200 ()

• Euer Verbandslogo kann gar nicht sein , da ich dieses selbst gemacht habe =) son kleiner Tipp am Rande , oder wir hatten einfach dieselbe Idee mit den Bildern zusammen schneiden kann auch sein xD
    Außerdem ist euer Logo ein ganz anderes , aber danke ja das mit dem Link is mir auch gerade aufgefallen , hatte nicht mehr daran gedacht ^^

Ich habe die original Bilder sogar noch auf dem Rechner wenn du kontrollieren magst ^^

Ich bin Ich =)

2 Mal editiert, zuletzt von Fite200 ()