Brauche bitte hilfe bekomme keine Einsätze mehr ???

  • Ich hab ein anderes Problem mit Einsätzen:seit geraumer Zeit bekomm ich nur noch gering vergütete Einsätze rein.Sämtliche Einsätze die höher vergütet werden bekomme ich überhaupt nicht mehr (Güteranhänger,Supermarkt,Krankenhaus ect.).Kann ja wohl kein Zufall sein.

  • Ich hab ein anderes Problem mit Einsätzen:seit geraumer Zeit bekomm ich nur noch gering vergütete Einsätze rein.Sämtliche Einsätze die höher vergütet werden bekomme ich überhaupt nicht mehr (Güteranhänger,Supermarkt,Krankenhaus ect.).Kann ja wohl kein Zufall sein.


    Das Problem kenne ich auch. Da hast du mal ein zwei Tage nur so kleine Einsätze und man kommt nicht vorwertz! Das kann auch leider schonmal über mehrere Tage gehen. Finde sowas aber auch nicht grade super.

  • Huhu.


    Bei mir passt alles. Ich habe mehr THW als FW und bekomme sehr viele Feuer auf Bauernhof groß, Gasexplosionen und so weiter.

  • Das ist reiner Zufall, geht mir manchmal auch so - dafür dann das nächste Mal nur Großeinsätze.
    Zufall heißt ja dass irgendein Einsatz kommen kann, unabhängig davon was man schon bekommen hat.
    Wenn du nichts umgebaut hast (und dadurch plötzlich einige Einsätze nicht mehr freigeschaltet sind, kannst du ja mal kontrollieren) dann kommen die großen Einsätze auch wieder.

  • Huhu.


    Bei mir passt alles. Ich habe mehr THW als FW und bekomme sehr viele Feuer auf Bauernhof groß, Gasexplosionen und so weiter.

    na passt doch
    bekommst haufen kohle
    versteh dein problem nicht
    abarbeiten nach und nach
    alternativ erweitern

  • Daran kann es liegen. Dein Anteil an POL-Wachen ist recht hoch... So bekommst im Schnitt fast soviele POL-Einsätze wie welche von der Fw. Also noch mehr Fw-Wachen bauen, gleichzeitig würde ich über das THW nachdenken, damit du auch größte Einsätze bekommst ^^

  • Daran kann es liegen. Dein Anteil an POL-Wachen ist recht hoch... So bekommst im Schnitt fast soviele POL-Einsätze wie welche von der Fw. Also noch mehr Fw-Wachen bauen, gleichzeitig würde ich über das THW nachdenken, damit du auch größte Einsätze bekommst ^^

    jetzt warst schneller.
    Haben das bei uns a so festgestellt.
    RW die Hälfte der FW und POL ca ein Drittel. So klappt es bei uns ganz gut.

  • jetzt warst schneller.Haben das bei uns a so festgestellt.
    RW die Hälfte der FW und POL ca ein Drittel. So klappt es bei uns ganz gut.

    Das hat doch vorher alles hingehauen und urplötzlich bleiben die höhercreditierten Einsätze aus?Schon bemerkenswert.PS.:THW ist ebenfalls vorhanden,zwar erst 1x aber es gibt sie.

  • manche leut sind halt so dumm "sry" und schnallen das iwie net


    ob es am logischne denken liegt weiß ich nicht


    und wenn jetzt die einsätze mehr werden??


    naja dann stock ich halt auf


    ach ja


    ich vergass logisch denken is nicht deine stärke^^

  • Er hat nie geschrieben das er zu wenig Einsätze hat sondern nur das die größeren seltener kommen.

  • manche menschen wollen halt nicht die hilfe von menschen mit mehr erfahrung annehmen
    da sie der meinung sind mit dem kopf durch die wand zu müssen wenn sie partu auf ihrem weg bleiben wollen