Motorradunfall - Neurochirurgie

  • Momenten besteht ja dieser Einsatz hier:
    http://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/122


    Der Motorradunfall mit einem Verletzen, 100% Transportwahrscheinlichkeit, 70% NEF --> Unfallchirurgie


    Das ist soweit auch alles gut. Für meinen Geschmack könnte man auch 80% Transportwahrscheinlichkeit und 50% NEF draus machen. Nebenbei.


    Bei Motorradunfällen ist es oft so, da die Motorradfahrer teilweise schwerste traumatologische Verletzungen des Kopfes, der Wirbelsäule und der Extremitäten davon tragen, da sie weniger geschützt sind.
    Deshalb würde ich, ähnlich wie beim mehrfachimplementierten Einsatz "Sturz aus Höhe" vorschlagen, dass dieser Einsatz auch noch einmal folgendermaßen implementiert wird:


    90% Transportwahrscheinlichkeit
    80% Notarztwahrscheinlichkeit
    50% RTH-Wahrscheinlichkeit (wobei ich nicht weiß ob das im Spiel eingebaut ist).
    --> Und das ganze in die Neurochirurgie (Verletzungen der Wirbelsäule und des Kopfes)