Custom CSS/benutzerdefinierte Designs für LSS

  • Hey,


    wie ihr wisst hab ich nun schon ein paar Redesigns gemacht, die ihr über ein externes Plugin für eure Browser installieren konntet.
    Da man es nur auf dem PC nutzen kann, würde ich mir gerne Wünschen das man in den Einstellungen ein "Custom CSS" (benutzerdefiniertes/eigenes CSS) einfügen kann.


    Was ist CSS?
    CSS ist eine Sciptsprache die festlegt, wie was im Browser auszusehen hat - von Position, Farbe, Größe ist alles fest definiert. (leicht zu erlernen)


    Allerdings sollte das nur für Premium User verfügbar sein, da man dadurch die Werbung leicht entfernen könnte (wobei man auch das blockieren kann) & es ein nettes Feature wäre, für das man sicher gerne zahlt. (meine Meinung)


    Warum das ganze?
    - da man es nie jedem Recht machen kann & der eine lieber rosa, statt grüne Buttons haben will
    - da es die Ladezeit einschränkt (durch die Erweiterung verzögert sich das ganze & bei der Alarmmaske sieht man das Laden am Anfang)
    - man kann es auf jedem Gerät nutzen (was der Hauptpunkt ist)
    - jeder kann sich sein LSS so einrichten wie man möchte (weniger Arbeit für Sebastian)
    - die User müssten sich einwenig damit befassen & würden sehen wie viel Arbeit es kostet (man findet es schnell heraus wie das ganze geht, wer google zu nutzen weiß kommt gut klar & es gibt das Forum auch noch)
    - User könnten anderen Usern ihre Designs anbieten, somit hat jeder was davon - nicht nur die die Designs machen können
    - zu einem späteren Zeitpunkt könnte man aus dem reinen Custom CSS, eine Oberfläche gestalten die Design Einstellungen erlaubt (Zukunftsmusik)
    - etwas mehr Geld für LSS


    Dieses Thema hab ich schon länger im Kopf - was ist eure Meinung dazu? :D