Fehler des neuen Designs

  • Beim Personal Werben auf BePol Wachen gibt es auch einen kleinen Schönheitsfehler, wenn man Personal übernehmen möchte ist um den eigenen Polizeiwachen kein Rahmen oder irgendeine andere Markieren. Einfach nur Text.

    Ist jetzt behoben.

  • Spiele jetzt seit 30min an meinem Smartphone, was ca 75% meiner online Aktivität der Fall ist, muss ehrlich sagen!
    Das ist echt bescheiden! Die alte Version war deutlich spielfreundlicher ... Bitte zurück zur alten version!
    Paar Features sind ganz nett, aber die Performance ist im Eimer !
    Sorry Sebastian, soll nicht deine Mühe würdigen sondern einfach Feedback!


    Mfg
    Juan

  • Wie du sicherlich siehst, lese ich hier ganz viel mit und reagiere auf die sachlichen Verbesserungswünsche und Fehlerbeschreibungen.


    Wenn du sachlich beschreibst, was dir nicht gefällt - kann ich dir mit Sicherheit helfen. - Allerdings kann ich bei einem "alles blöd" dir auch nicht weiterhelfen.

  • Zu aller Erst möchte ich dir sagen das ist sehr gute arbeit das kann sich sehen lassen weiter so Sebastian.


    ich würde mir wünschen wenn mann die 3 unter karten ein bissen zusammenn drück und die einsatz karte weiter runter zieht denn wenn du z.b 30 einsatze hast bist du nur am runter ziehen mit der maus desweiter hätte ich eine sachen dazu mann könnte doch 3 spalten machen wo mann auf blick sehen kann z.b notfall kommt in einer reine dann transprote in einer reine und zum schluss Verband in einer reiche. finde es so auch toll keine frage aber es wird einfach zu viel suchen. vleicht kannst du das einsatz feld ein bissen runter ziehen und kleiner machen.



    lg ingo

  • in der Liste der Fahrzeuge vor Ort steht in der App nicht mehr der Besitzer - gerade beim Großverbandseinsatz ist es da schwerer, den Überblick zu behalten, ob schon alle mit mindestens 1 Fahrzeug da sind.

  • Das finde ich gut, ich habe einige Stunden vor deinem hier zitierten Post bereits einige Sachen in Schrift und Bild in diesem Thread "sachlich" aufgelistet was ich alles "blöd" finde, auch ich lese mit, leider Hilfe auf meine genannten Fehlerbeschreibungen hab ich bisherig nicht entdeckt ! Ich hoffe wenn du da nochmal nachsiehst kannst du uns allen vielleicht weiterhelfen .


    ...
    In der Smartphone Version gibt es auch keine"wieviel Fahrzeuge markiert" Anzeige,

  • Erst mal großes Lob ist im großen und Ganzen sehr gut geworden.


    Hätte da aber noch ein paar Anregungen bzw Vorschlag.



    1.
    Wie @DarkPrince schon erwähnt hat funktioniert der Zeilenumbruch nicht, auch in der großen AAO, lässt sich das noch ändern.


    2.
    Im Verbandschat ist das Eingabefeld an der Liste gekoppelt , könnte man das oben fixieren damit es beim scrollen nicht verschwindet.


    3.
    Ich habe grade Personal ausgebildet, meins wissens klappt eine geöffnete Wache wieder ein sobald man eine weitere öffnet. Dies ist aktuell nicht der Fall, es bleiben alle geöffneten Wachen offen.



    3.1 Wo wir grade bei der Schule sind.
    Wäre es möglich die Sortierfunktion wie sie in der Leitstelle schon gibt auch bei der Schule einzubauen damit man das Personal schnell findet was ausgebildet ist oder ob noch was fehlt.


    4


    Besteht die Möglichkeit die Funktion


    Maximale Entfernung von den Fahrzeugen:



    Nach oben zu holen, damit mann nicht immer bis zum Ende der Liste runtersrollen muss.
    Ich vermute mal das auch das regelmäßige Scrollen Severleistung in Anspruch nimmt.



    Das wär's erst mal und mache weiter so.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Die neue Auflistung der AAO macht die Sache schon angenehmer, danke!


    Nur ist meine Sortierung irgendwie durch den Wind! Vielleicht täusch ich mich aber sind die Spalten mit berücksichtigt bei der neuen Sortierung?

  • Wo die AAO grade erwähnt wird da wäre ein Sortierungsfunktion auch nicht schlecht, damit man die zügig nach Spalten oder Kategorie sortieren kann und schneller den überblick hat.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wo die AAO grade erwähnt wird da wäre ein Sortierungsfunktion auch nicht schlecht, damit man die zügig nach Spalten oder Kategorie sortieren kann und schneller den überblick hat.

    Für Vorschläge bitte jeweils einen separaten Thread im Vorschlagsforum machen. Sonst geht das hier garantiert unter.