das aktuelle Design

  • Also, direkt als erstes aufgefallen, nun im neuen Design, ist ja viel Platz bei den Einsätzen, Sprechwunsch tauchte auf, aber man musste trotzdem erst in den Einsatz, dann den Sprechwunsch anklicken, und dann den Sprechwunsch abarbeiten.


    Besser wäre wenn direkt in der Einsatzübersicht, auch der Link zur Bearbeitung des Sprechwunschs wäre.


    sonst bisher alles SUPER!

  • ich finde das garnicht so toll durch das zusammen schieben kann ich meine AAO namen nicht mehr lesen.


    Wer kann mir helfen das ich wieder normal spielen kann?
    Durch das zusammen gedrücke kann ich nun die namen nicht mehr lesen.

  • dazu kannst du, wie im VideoTutorial von gestern gezeigt, in der Leitstelle unter Einstellungen, die Aktivierung der "Großen Alarm und Ausrückeordnung beim Alarmierungsfenster" vornehmen, dann sollte das mit den langen AAO-Namen besser gehen!

  • ich hätte gerne die Alarm knöpfe wieder unten rechts und die Fenster wieder an der alten stelle mit neuem aussehen

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • noch etwas was nicht mehr so toll ist, wenn die Schriftfarbe von schwarz auf weiß wechselt bei der Färbung der AAOs sind diese Fettgeschrieben, und nicht lesbar, weil sie verschwimmen.

  • Also bei mir sieht das teilweise aus wie zu Windows 3.11-Zeiten.
    Gemacht wurde das neue Design ja, dass man WENIGER scrollen muss. Ich muss damit aber ca. 10x soviel scrollen. Verbraucht alles viel zu viel Platz. Insbesondere Patienten und Rückmeldungen..................Schade.

  • „Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los!“ ;(



    Auch wenn es hier scheinbar nicht üblich ist, sage ich mal ein großes Dankeschön an die Ersteller für die sicher unzähligen Arbeitsstunden und Mühen um dies alles zu erstellen!



    MfG

    Danke für Ihre eingeschränkte Unaufmerksamkeit:!:103451-alarmlampe41-gif

  • Danke, Sebastian, dass endlich mal was am Design gemacht wurde.


    Leider ist es aus meiner Sicht nur eine Verschlimmbesserung, da
    1. das Spiel von den Farben her so grell geworden ist, dass ich höchstens mit niedrigstem Kontrast und niedrigster Helligkeit noch spielen kann
    2. Ich schon zum Redesign-Skript greifen musste, um überhaupt noch halbwegs schnell genug alarmieren zu können, da es ein ewiges Gescrolle geworden ist.
    3. es mir vorher schon gut gefallen hat :P


    Wenn es mit dem Premium Account die Möglichkeit geben würde, zurück zum alten Design zu wechseln, wäre ich schon dabei einen 2 Jahres Premium Account zu erwerben.

  • Ich persönlich würde mich freuen wenn man die möglichkeit hätte
    auf das alte Design wieder zurückzugehen weil es mir einfach mehr zugesagt hat
    und ich finde es einfach zu hell und aus dem grund spiele ich das spiele im moment nicht
    weil das neue Design mir einfach nicht gefällt.

  • Falls du keine Sonnenbrille zur Hand hast, wäre es eine Option, wenn du deinen Bildschirm etwas anders einstellst. Helligkeit runter, ggf. etwas am Kontrast ändern.


    Zudem hilft es, wenn man nicht im dunkeln vom Monitor sitzt (ist eh nicht gut für die Augen).

  • Wo ist dein Problem? Hier gehts ums neue Design, bei deinem Post geht's um's neue Design.
    Un man muss nciht gleich persönlich werden.

  • Dein Thread wurde im Hauptforum eröffnet. Dieser Thread war auch im Hauptforum. Somit lag es nahe beide Threads zu vereinen. Wenn Du Vorschläge hast, dann schreibe sie auch bitte in das Vorschlagsforum. Und wie schon gesagt, möchte Sebastian für jeden Vorschlag einen seperaten Thread. Sammelthreads sind nicht erwünscht und werden in der Regel geschlossen.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum Du immer eine Sonderbehandlung wünscht.


    Back to Topic!