Verband Nordlichter von Flensburg bis Neumünster und von Amrum bis Preetz

  • So da uns unser Nordwicht aus privaten Gründen verlassen hat, und er mir das Vertrauen geschenkt hat, mich zum Admin dieses Verbandes zu machen, möchte ich hier nochmal anmerken, das wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern für unseren Verband sind,


    Wir bearbeiten Einsätze von Rendsburg bis Kiel, solltest du deine Wachen auch in dieser Region haben, dann melde dich doch einfach bei uns oder schick uns einfach eine Bewerbung.


    Gruß ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZuluZ ()

  • Traut euch bei uns vorbei zu schauen. Wir sind auch dabei in den Kreis Schleswig-Flensburg vor zu dringen, also wenn ihr aus dem Bereich kommt sowie aus Dithmarschen oder Neumümster, dann kommt gerne zu uns.



    Es werden auch für die Neulinge Einsätze frei gegeben, an denen sie was verdienen können.



    Wir freuen uns auf dich.



    Die Nordlichter
    ff-agt45 co-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von ff-agt45 ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    Wir sind zur Zeit vertreten von Kiel nach Eckenförde und Rendsburg
    wir suchen weiterhin neue Mitglieder.
    Was bieten wir euch, Verbandseinsätze
    offene Mitglieder, helfen uns gegenseitig mit Fahrzeugen
    Natürlich ist reales bauen keine Pflicht wer es trotzdem macht ist natürlich auch Herzlich Wilkommen
    Es ist jeder Wilkommen der einen Guten Verband sucht.


    Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung, bis dahin


    Grüße vom Jonas19396



    Verband der Nordlichter

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas16396 ()

  • Hallo, schön das du in unserem Mitgliedersuchethread gelandet bist,
    hier mal ein kleines Update, zu dem was wir bereits erreicht haben.


    Wir haben unsere Wachen von Schleswig über Eckernförde, Owschlag, bis nach Schönkirchen und Schwentinental, ebenso in südlicher Richtung bis nach Bornhöved


    Also solltest du dein Einsatzgebiet zwischen Neumünster Rendsburg und Kiel haben, kannst du von uns jederzeit mit Fahrzeugen unterstützt werden.


    Unser Verband besitzt ca


    85 Feuerwachen
    32 Polizeiwachen
    20 Rettungswachen
    21 Krankenhäuser
    3 Rettungshelikopter
    5 Bereitschaftspolizeidienste
    8 THW


    für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach uns Ingame anschreiben.


    Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns.


    Gruß ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Die Nordlichter!


    Der Gedanke der Gründung des Verbandes handelte von dem Wunsch des Zusammenhalts,
    den es zwischen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im realen Leben gibt,
    auch in dieses Spiel zu integrieren.


    Der Gedanke heißt also ZUSAMMENHALT!


    In diesem Verband sollte also jeder, nach seinen Möglichkeiten, jedem helfen,
    es werden VGE's gemeinsam durchgeführt, und Verbandsevents durchgeführt,
    ebenso kann jeder Einsatz freigegeben werden, damit ein anderer unterstützend eingreift.


    Auf Wunsch werden größere Einsätze immer freigegeben, damit jeder sich daran beteiligen kann.
    denn hier gilt dieser Leitspruch:


    WIR sind die Nordlichter.



    Also sollte dich das Prinzip interessieren, und du deine FWs in der Region um Kiel und Rendsburg haben, oder du willst nochmal neu in dieser Region anfangen, dann melde dich bei uns.


    Wir unterstützen jeden Neuling auf die bestmögliche Art und Weise.


    Gruß ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Hallo,
    schön das du in unserem Mitgliedersuchethread gelandet bist.


    Update 6 Monate nach unserer letzten Auflistung der vorhandenen Wachen.


    Unser Verband besitzt nun ca


    117 Feuerwachen (+32 Wachen)
    43 Polizeiwachen (+11 Wachen)
    34 Rettungswachen (+14 Wachen)
    29 Krankenhäuser (+8 KHs)
    6 Rettungshelikopter (+3RTHs)
    10 Bereitschaftspolizeidienste (+5 BePos)
    21 THW (+13 Wachen)
    13 SEG-Wachen
    6 Polizeihelikopter


    und natürlich sind auch alle Schulen mit mehreren Räumen vorhanden, so das wir mit Schulungen dienen können


    für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach uns Ingame anschreiben.



    Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns.



    Gruß ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Guten Tag,
    wir die "Nordlichter" suchen immernoch aktive Mitglieder,
    hast du deine Wachen im Raum
    Flensburg bis Kiel
    oder zwischen Neumünster und Rendsburg,
    und suchst einen Verband?


    Dann komm doch zu uns, wir helfen jedem neuen Spieler gerne auf die Beine,
    und die alteingesessenen können natürlich auch von den vorhandenen Verbandsgebäuden und der starken Spielergemeinschaft profitieren.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns.


    Gruß ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Jetzt NEU bei uns!


    Wir bauen gerade weitere Leitstellen in Chicago und Melbourne, und natürlich bleiben wir der Region um Kiel/Rendsburg/Preetz/Neumünster/Gettorf/Hohenwestedt/Sylt/Föhr/Amrum/Hamburg erhalten.


    Also wenn du irgendwo in dieser Region oder etwas Außerhalb, oder aber im Bereich unserer neuen Leitstellen dich angesiedelt hast, oder aber auch vorhast dich neu aufzubauen, dann komm doch zu uns, den Nordlichtern.


    Neue Mitglieder sind jeder Zeit gerne gesehen!

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Moin


    Ticker mich mal bitte an wer von euch aus Preetz kommt...Würd mich interessieren...Vllt kennt man sich ja ;)
    Gerne auch Ingame...Name is der selbe wie hier...

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • So nachdem die Nordlichter etwas pausiert haben, sind sie nun mit neuer Energie wieder da, und auch weiterhin gilt bei uns: JEDER ist Herzlich Willkommen, Neulinge bekommen bei uns natürlich auch Schützenhilfe und Fragen und Anregungen stehen wir natürlich auch offen Gegenüber.


    Unsere Feuerwachen stehen immernoch im Raum Rendsburg und Kiel, sowie in der Region von Melbourne und Chicago.


    Ich grüße Euch, und hoffe auf Eure Bewerbung bei uns!


    PS: Wir werden unseren Verband nicht aufgeben, also bitte ich darum, uns keine Angebote zum Wechseln zu schicken!

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Mahlzeit bin ganz neu in dem spiel sprich seit gestern :D

    habe meine wache in Chicago hättet ihr was dagegen??


    und wie läuft das alles ab wie gesagt kenne mich in verbänden nicht aus

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

  • Also unser "Hauptsitz" ist der Norden von Rendsburg bis Kiel!


    Aber wir haben halt auch weltweite Aussenstellen, z.B. in Chicago und in Melbourne.

    Ja mag sein, das Missionchief eine Alternative wäre, aber wer schreibt denn vor, das wir hier nur Wachen in DE haben dürfen?

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!